Home > Magazin > Ohne Dich (Video) – Hurts covern Selig-Klassiker
- Anzeige -

Theo Hutchcraft singt auf Deutsch

Ohne Dich (Video) – Hurts covern Selig-Klassiker

Am Freitag haben Hurts ihre neue Single Somebody To Die For veröffentlicht (Amazon). Hurts-Fans kennen den Song bereits vom aktuellen Album Exile. Die eigentliche Sensation der Single ist daher auch der zweite Track: Hurts haben den Selig-Klassiker Ohne Dich gecovert und singen auf Deutsch!

Wer hätte das gedacht: Theo Hutchcraft und Adam Anderson nehmen sich einen der besten deutschen Pop-Songs vor und machen daraus einen Hurts-Track. Das Ergebnis hinterlässt allerdings gemischte Gefühle. Das Cover ist besonders im Refrain zu seicht und kraftlos ausgefallen. Im Kontext Synthiepop funktioniert der Song dennoch ganz gut. Hurts-Fans werden ihn so oder so lieben.

„Ohne Dich“ als MP3 bei Amazon kaufen.


HURTS — Ohne dich – MyVideo

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

12 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Fein

    kenn zwar das original nicht aber der track gefällt mir sehr.

    So ganz am rande habe ich auf diesem song dem text/melodie von condemnation(Depeche Mode) gesungen und es passt….grins

  2. Ich finde diese Version auch gelungen. Haben se fein gemacht. Sehr schöne Stimmfarbe auch.

  3. wundervoll

    hatte schon vorab einen 10 sekündigen schnipsel gefunden und war schon begeistert. Kaum nen Akzent und super schön gesungen, einfach Toll :-)

  4. Das Original fand ich doof. Diese HURTS-Version ist um Klassen besser durch die elektronische Musik und der Akzent ist doch voll niedlich :-)!

  5. Geile Interpretation. Kann man wohl kaum besser machen.

  6. mal nicht zum Weghören

    Ich muss mich als Hurts-Antifan outen… Für mich eher was zum Weghören. Aber einen ohnehin schon geilen Song dann auch noch mit einem so charmanten Akzent zu covern… Das hat was!

  7. Na ist doch echt nicht schlecht. Engländer die den Song doch recht gut in deutsch singen. Und von wegen kraftlos. Wenn man die langsamen Hurts Songs mal anhört weiß man das es ihr Gesangstil ist ;)

    Doch, gut gemacht

    grüsse

    SideChain

  8. ich bevorzuge das original!!! kann manN nicht besser singen!!! :)

  9. z.z. komplett bei soundcloud.
    ham se super gemacht. fast akzentfrei. reschpekt! :-)

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner