Home > News > Offizieller Vorverkauf für Hallenkonzerte begonnen
- Anzeige -

Offizieller Vorverkauf für Hallenkonzerte begonnen

Depeche Mode - Delta Machine TourNachdem seit Montag bereits Tickets für die Hallenkonzerte von Depeche Mode reserviert werden konnten, hat am Mittwoch um 9 Uhr der offizielle Vorverkauf bei Eventim begonnen. Hier sind alle Termine im Überblick.

23.11.2013 – Hannover, TUI-Arena
25.11.2013 – Berlin, O2 World
27.11.2013 – Berlin, O2 World
01.12.2013 – Erfurt, Messehalle
03.12.2013 – Bremen, ÖVB-Arena (Stadthalle)
05.12.2013 – Oberhausen, König-Pilsener-Arena
04.02.2014 – Mannheim, SAP Arena
08.02.2014 – Wien, Stadthalle
12.02.2014 – Dresden, Messehalle

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner