Home > News > Offiziell: Warschau-Konzert abgesagt
- Anzeige -

Offiziell: Warschau-Konzert abgesagt

Jetzt ist es auch offiziell: Das für Samstag in Warschau geplante Konzert von Depeche Mode findet nicht statt. Auf der polnischen Internetseite von Eventim heißt es dazu „Depeche Mode bedauern es, mit dem Konzert am 23. Mai im Gwardia Stadium in Warschau ein weiteres Konzert ihrer „Tour of the Universe“ absagen zu müssen. Nach dem Rat seiner Ärzte benötigt Sänger Dave Gahan noch mehr Zeit, um vollständig von seiner Erkrankung zu genesen und die Tour fortsetzen zu können. Depeche Mode entschuldigen sich bei ihren Fans für diese Unannehmlichkeiten und wünschen Dave eine schelle Genesung“. Die Tickets behalten ihre Gültigkeit bis entschieden ist, ob der Auftritt nachgeholt wird.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner