Home > News > Offiziell: Warschau-Konzert abgesagt
- Anzeige -

Offiziell: Warschau-Konzert abgesagt

Jetzt ist es auch offiziell: Das für Samstag in Warschau geplante Konzert von Depeche Mode findet nicht statt. Auf der polnischen Internetseite von Eventim heißt es dazu „Depeche Mode bedauern es, mit dem Konzert am 23. Mai im Gwardia Stadium in Warschau ein weiteres Konzert ihrer „Tour of the Universe“ absagen zu müssen. Nach dem Rat seiner Ärzte benötigt Sänger Dave Gahan noch mehr Zeit, um vollständig von seiner Erkrankung zu genesen und die Tour fortsetzen zu können. Depeche Mode entschuldigen sich bei ihren Fans für diese Unannehmlichkeiten und wünschen Dave eine schelle Genesung“. Die Tickets behalten ihre Gültigkeit bis entschieden ist, ob der Auftritt nachgeholt wird.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

50 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Denke mal das wahr voraus zu sehen, aber sei es drum.Konzerte hin Konzerte her das wichtigste is im Moment, das Dave bald wieder Fit is.Das man sich bezüglich des Managments bedeckt hält, hauptsächlich im Bezug zum Gesundheits zustandes von Dave jetzt in dem Fall.Finde ich normal, da es niemanden außer ihm und seiner Familie etwas angeht.Man muss auch mal eins sehen, vielleicht können seitens der Ärzte auch keine genaueren angaben gemacht werden, im Bezug auf den Gesundheits zustandes von Dave. So das eben von seiten des Managments etc etc etc, die Konzerte nicht ganz abgesagt werden, weil sich der zustand von Dave jeder Zeit ändern kann und man es mal so gesagt immer auf den letzden drücker cancelt von Konzert zu Konzert Termin.gr.wetspot75

  2. Na gut, dann wäre dieses Thema auch durch und weitere Spekulationen unnötig…

  3. Die armen Polen.
    Bin mir zu 100% sicher, das DM seine geplanten Konzerte in Deutschland stattfinden lassen wird.
    Dave scheint wohl wieder gesund zu sein, aber der Rückfall wäre hoch und das könnte die komplette Tour aufs Spiel setzen.
    Der Markt in Deutschland ist zu groß, dass sieht man ja schon wieviel Konzerte hier stattfinden und das können sich die 3 nicht leisten, darum die Zwangspause.

  4. Wollen wir hoffen, das Dave zur Deutschland Tour wieder Fit ist.

  5. dann können wir nur weiter hoffen und „beten“, dass dave sich gut erholt und evtl.doch noch die konzerte in deutschland
    geben kann. es wär fast zu schön,um wahr zu sein. doch die hoffnung stirbt zuletzt.
    allen ein schönes langes wochenende

  6. Naja , wird ja auch mal Zeit, dass sie was sagen. Ich hoffe nur dass es jetzt nicht so weiter geht. Sollte dann irgendwann die ganze Tour platzen weil es doch was Ernstes ist, gehört das Management in die Tonne! Und zwar nur weil sie DAS dann sicherlich jetzt schon wüßten. Aber bleiben wir mal hauptsächlich Dave zu liebe optimistisch!
    Trotz allem wäre es mal nett wenn sich ein Öffentlichkeitsbeauftragter vor ne kleine Cam stellt und was sagt. (und zwar nicht wie viele jetzt gleich wieder loswettern, wie oft Dave auf’s Klo muß) Mensch, jeder Mist flimmert doch heute über Ebay…….

  7. ich bin jedoch zuversichtlich, dass er für d`dorf wieder fit sein wird

  8. aha die tickets behalten also ihre gültigkeit bis entschieden is ob es nachgeholt wird oder nicht!! und wenn es net nachgeholt wird??
    immerhin kost ne karte umgerechnet 80euro…und wer steckt sich das geld dann ein wenn man es net zurück bekommt???

    troz allem…wünsche ich Dave eine gute besserung!!Hope I see you in Germany soon

  9. Also nun doch auch Warschau. Also ich denke, bis Deutschland wird sich Dave wieder aufgerappelt haben. Wenn die Termine kleckerweise abgesagt werden, besteht immer noch Hoffnung….

  10. Ohjeeee….,

    hoffe das Dave bis zum 10.06. in Berlin wieder fit ist und wir das Konzert in voller DM Manier feiern können.

    Also Dave dir gute Besserung, wir denken an dich.

    Depeche Mode forever

  11. Vergesst Düsseldorf, Hamburg und Berlin!!!
    Ich sags Euch…

  12. na da ist doch ein statement.
    weiterfristige aussagen kann man eben noch nicht abgeben. deshalb heisst es weiter hoffen.
    gute besserung dave!

  13. ich werde langsam nervous…bis Hamburg sinds nur noch knapp 2Wochen :-(

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner