Home > News > „Ocean“: Hier ist das offizielle Video von Goldfrapp feat. Dave Gahan
- Anzeige -

"Ein Traum"

„Ocean“: Hier ist das offizielle Video von Goldfrapp feat. Dave Gahan

Goldfrapp haben bei YouTube das offizielle Musikvideo zu „Ocean“ veröffentlicht. Das Duo hat den Song mit Dave Gahan als Gastsänger zur Promotion der Deluxe-Version ihres Albums „Silver Eye“ neu aufgenommen.

Die Deluxe-Variante der 2017er-Scheibe erscheint am 6. Juli und enthält neben den Original-Songs sechs weitere Remixes, den Video-Mix von „Everything Is Never Enough“ sowie die gemeinsame Single mit Dave Gahan.

Das Video zu Ocean wurde übrigens von Alison-Goldfrapp selbst gedreht. Für Alison war es „ein Traum“, wie sie sich bei Facebook begeistert äußerte.

Bestellhinweise *

Silver Eye bei Amazon

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner