Home > News > Number One-Wiederholung mit Depeche Mode im Dezember
- Anzeige -

Number One-Wiederholung mit Depeche Mode im Dezember

Anfang des Jahres hatten wir über die Neuauflage von Number One mit Markus Kavka berichtet. Das Musikmagazin wird ab dem 17. September diesmal bei ZDFkultur ausgestrahlt. Auch alte Folgen werden zu sehen sein u.a. mit Depeche Mode. JDafür steht jetzt ein vorläufiger Sendetermin fest.

Auf der Facebookseite von Number One ist bereits die Ankündigung der ersten neuen Folge mit Sting zu lesen. Von den alte Sendungen sollen die Beiträge über U2, Linkin Park, Metallica, die Fantastischen Vier und Ozzy Osbourn wiederholt werden.

Für die Sendung mit Depeche Mode solltet ihr Euch Montag, den 3. Dezember 2012, 20:15 Uhr, vormerken. Natürlich werden wir Euch kurz vorher noch einmal auf den Termin hinweisen, damit ihr nichts verpasst.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner