Home > News > Number One-Wiederholung mit Depeche Mode im Dezember
- Anzeige -

Number One-Wiederholung mit Depeche Mode im Dezember

Anfang des Jahres hatten wir über die Neuauflage von Number One mit Markus Kavka berichtet. Das Musikmagazin wird ab dem 17. September diesmal bei ZDFkultur ausgestrahlt. Auch alte Folgen werden zu sehen sein u.a. mit Depeche Mode. JDafür steht jetzt ein vorläufiger Sendetermin fest.

Auf der Facebookseite von Number One ist bereits die Ankündigung der ersten neuen Folge mit Sting zu lesen. Von den alte Sendungen sollen die Beiträge über U2, Linkin Park, Metallica, die Fantastischen Vier und Ozzy Osbourn wiederholt werden.

Für die Sendung mit Depeche Mode solltet ihr Euch Montag, den 3. Dezember 2012, 20:15 Uhr, vormerken. Natürlich werden wir Euch kurz vorher noch einmal auf den Termin hinweisen, damit ihr nichts verpasst.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

36 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @SCHIMi Kommentar 17
    Danke,dein Kommentar trifft den Nagel auf den Kopf.lg SUBHUMAN

  2. @XXX Kommentar 13
    Mir ist es völlig egal was anderen gefällt oder toll finden,es war nur eine Feststellung und keine Kritik an @ERIK,also bleib leiber mal ganz locker und kümmer dich lieber um deinen eigenen Senf,bevor du dich über andere Kommentare aufregst oder was sinnloses dazu schreibst.

  3. Sie werden wohl dabei sein

    Es wird bei der Sendung wohl auch eine Überraschung geben.
    Depeche Mode treten live auf einer kleinen Bühne auf und werden ihren neuen Song performen.
    Tickets werden ausschließlich über depechemode.de verschenkt.

    Oh, der Wecker klingelt…..alles nur geträumt….hihi

  4. Da gibt es nach gefühlten 20 Jahren mal wieder ne wirklich ganz ansehnliche Doku von einem ausgewiesenen DM-Fan, der im Bereich der Musik-Moderatoren wirklich noch mit Abstand zu den Angenehmsten und Coolsten zählt und trotzdem diese unerträgliche Meckerei über so nen Kleinscheiss.
    Es ist echt kein Wunder, dass die Stimmung bei den letzten Konzerten in Deutschland (München, Oberhausen, Düsseldorf) so grottenschlecht war, speziell hier auf der Seite kann auch bestimmt keine Vorfreude mehr aufkommen. (was aber nichts mit den Autoren hier zutun hat)Egal ob aufs neue Album, die neue Tour oder halt diese Doku.
    Jegliche grds. gute Nachricht, wird hier von Anfang an gnadenlos „zermeckert“.
    Absolut grandios!!!:-)))

  5. Markus Kavka ist durch und durch Depeche Mode Fan. Der denkt jeden Tag an Depeche Mode und hört nix anderes! Number One wurde von Kabel ausgestrahlt jetzt vom öffentlich rechtlichen ZDF. Ich erhoffe mir deshalb etwas mehr. Kavka ist genau der richtige:)

  6. Kindergarten – ich dachte immer DM-Fans sind schon „etwas älter“ – hab ich mich wohl geirrt – werde in Zukunft wieder einfach nur die News lesen und von den Kommentaren Abstand halten !

  7. Jetzt fahren hier auch schon einige auf Hip Hop ab. Wann kommt die Justin Bieber Klientel?

  8. Ich stimme den Kritikern hier zu. Kafka oder wie der heißt, ist nun wirklich nicht der Hit. Aber egal, es geht ja um Depeche Mode.

  9. Wieviel Serien von solchen Dokumentationen gibt es denn heute noch?Man sollte vielleicht auch davon ausgehen,das nicht nur DM Fans sich für sowas interessieren oder mal schauen wollen was andere Bands so für Typen sind und welche ihre Geschichte ist.In 40 Minuten Netto Zeit finde ich es schon schwierig über 30 Jahre zu dokumentieren.Vielleicht sollte man mal darüber nachdenken,das der Sender gar nicht mehr Zeit für die Sendung zur Verfügung stellt und darüber froh sein das solch einer Sendung eine Plattform geboten wird.Ja klar 1993 und 2001 auf Premiere oder Behind the Music von VH1 das waren noch Zeiten.Aber vielleicht ist man ja auch einfach nur ein bisschen verwöhnt.Ich muss sagen,nicht nur bei MTV oder bei der Sendung,auch auf Sport 1 kurz vor dem Bayernspiel gegen Chelsea,er ist Bayern Fan,was ich persönlich jetzt nicht so gut finde,fand ich kam er sehr symphatisch rüber.

  10. @ SUBHUMAN:

    Ich kann Dir nur zustimmen. Ich halte von dem Herrn Kafka gar nichts und wurde bei diesem Number-One-Bericht völlig darin bestätigt. Unglaublich, wie er sich da selbst inszeniert. Ich erinnere mich an die Szene mit den Frisuren der 80er. Wen interessiert das, wie er damals rumlief?? Guter Journalismus sieht anders aus.
    Und die Fragen an Martin Gore erinnerten mich total an den Boxen-Klatsch-Reporter Kai Ebel bei den RTL-Formel 1-Übertragungen. Oh Gott :(

  11. Zum Schreien ^^

    Herrlich, wie sich einige hier die Köpfe einhauen. Person 1 rotzt Person 2 an, der widerum legt sich mit Person 3 an… echt köstlich. ;-)

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner