Home > News > Number One kommt wieder – mit „neuem“ Beitrag über Depeche Mode
- Anzeige -

Number One kommt wieder – mit „neuem“ Beitrag über Depeche Mode

Vor etwas mehr als zwei Jahren startete bei Kabeleins das Musikmagazin „Number One“, in dem Markus Kavka bekannte Musiksgrößen besuchte und porträtierte. Darunter waren natürlich auch Depeche Mode, eine erklärte Lieblingsband von Markus. Leider wurde das Magazin den schlechten Quoten geopfert. Doch jetzt gibt es ein Revival, wie das DWDL-Magazin berichtet.

„Number One“ wird fortgesetzt und zwar beim Digitalsender ZDFkultur. Zur Zeit werden sieben neue Folge produziert, die ab dem 3. September 2012 jeweils um 20:15 Uhr ausgestrahlt werden. Außerdem überarbeitet das Produktionsteam gerade sechs Folgen aus den ersten beiden Staffeln, zu denen neben Beiträgen U2, Linkin Park, Metallica, die Fantastischen Vier und Ozzy Osbourne vor allem auch das Porträt von Depeche Mode gehört. Einen Sendetermin gibt es allerdings noch nicht.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner