Null + Void feat. Dave Gahan: Erstes Video-Snippet von neuer Single

Null + Void: Where I Wait feat. Dave Gahan (teaser)

Dave Gahan ist einmal mehr ohne seine Bandkollegen musikalisch aktiv geworden. Diesmal arbeitete er aber nicht mit den Soulsavers zusammen, sondern seine Stimme wird auf der Single „Where I Wait“ von Null+Void zu hören sein.

Hinter Null+Void steckt der Musiker und Produzent Kurt Uenala, der gemeinsam mit Dave Gahan einige Songs für die letzten beiden Depeche-Mode-Alben geschrieben hat. Die beiden sind seit vielen Jahren miteinander befreundet.

Am 3. November erscheint das Debütalbum „Cryosleep“ von Null+Void. Die erste Single „Asphalt Kiss“ gab es im Mai sehen. Die zweite Single „Where I Wait“ mit Dave Gahan soll nach Angaben des Labels am 13. Oktober erscheinen, bei Amazon ist der Song dagegen für den 3. November angekündigt.

Das Video zu Where I Wait drehte Tim Saccenti.

Where I wait (feat. Dave Gahan) bei Amazon.

53
Kommentare

  1. Haihappen
    9.10.2017 - 20:21 Uhr
    23

    Komplettes Album!

    Die beiden hätten ein komplettes Album in diesem Stil einspielen sollen :-) Die paar Sekunden klingen schon besser als Spirit (und ich mag Spirit).

  2. MAW
    5.10.2017 - 22:13 Uhr
    22

    Nach welchen Kriterien

    Werden hier eigentlich Kommmentare
    gelöscht. Nach dem Lust und Laune Prinzip????????????

    • MAW
      5.10.2017 - 22:17 Uhr
      22.1

      Vielleicht löscht auch mein Telefon die Kommentare

      und dann sind sie plötzlich wieder da?

  3. Alex
    5.10.2017 - 18:20 Uhr
    21

    Cover me, CD und Vinyl Releases morgen!!!

    Beides ab morgen zu erhalten.
    Quelle: jpc Versandbestätigung und morgen in der Hand :)

    • Lukas Schmincke
      5.10.2017 - 19:45 Uhr
      21.1

      hab im netz auch einige händler gefunden bei denen die maxi-CD (und vinyl) ab morgen erhältlich ist, allerdings alle in GB ansässig.