Home > News > Null + Void feat. Dave Gahan: Das ist die neue Single „Where I Wait“!
- Anzeige -

Schaut euch das Video an!

Null + Void feat. Dave Gahan: Das ist die neue Single „Where I Wait“!

Am Freitag ist die neue Single „Where I wait“ von Null+Void erschienen. Für Depeche-Mode-Fans ist der Single gleich doppelt spannend. Ein Grund ist, dass der Song von Dave Gahan gesungen wird.

Der andere Grund ist: Hinter Null+Void steckt der Musiker und Produzent Kurt Uenala, der zusammen mit Dave Gahan bereits einige Songs für die letzten beiden Depeche-Mode-Alben geschrieben hat.

Am 3. November erscheint das Debütalbum „Cryosleep“ von Null+Void.

Das Video zu „Where I Wait“ drehte Timothy Saccenti.

Bestellhinweis
Where I wait (feat. Dave Gahan) bei Amazon.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

73 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Echt eine Hammer Nummer, aber nur weil Dave ihr seinen Stempel aufgedrückt hat! Der Text ist gut, nur wie ER ihn singt, einfach unbeschreiblich! Und ich gebe demjenigen recht, ohne Dave hätte man nie etwas von dem song gehört! So, gehört er einfach zu jeder richtigen DM Fan Sammlung!

  2. Karin

    Ich finde ihn Hammer…Dave eben!
    Konzert war geil und alles andere auch!
    Will mehr…?

  3. Schöner angenehmer Song an sich. Dave singt den natürlich auch toll, wie immer halt. Aber so ein Lied hat man schon hundertmal irgendwo anders gehört. Ohne Dave würde der in der Masse untergehen.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner