Home > Magazin > Northern Lite „Shuffle Play“ ist erschienen
- Anzeige -

Neues Album

Northern Lite „Shuffle Play“ ist erschienen

Von Ronny
/

Northern Lite haben heute ihr 11. Studioalbum „Shuffle Play“ in die Läden gebracht. Die Erfurter vereinen auf ihrem neuen Longplayer einmal mehr Pop, Rock und Elektronik in gekonnter Manier.

Auf „Shuffle Play“ beschreibt Sänger und Songwriter Andreas Kubat das Auf und Ab eines Künstlers, eines Menschen, der seine Passion und seine Kraft verliert, um sie dann wieder zu finden. Vielleicht spricht er aber auch aus der Seele eines Liebenden, der sich auf der Berg- und Talfahrt des Lebens einrichtet und den bequemen Sitz gegen einen kantigen und neuen tauscht. Er verdichtet bereits bekannte Songs wie „Staring At The Sun“ und „I See Darkness“, die sich im Spiegel der Zeit verändert haben und jetzt genau in die Geschichte passen. „Shuffle Play“ ist ein Resümee mit Fortschritt, eine neue Variante von Northern Lite.

Northern Lite - Shuffle Play
bestellen bei Amazon

Zu Amazon

Von Ronny
- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner