Home > Auf Tour > Nordstern Festival 2012 – Erste Details
- Anzeige -

Nordstern Festival 2012 – Erste Details

Von Ronny
/

Nachdem das erste Nordstern Festival dieses Jahr seine Feuertaufe bestanden hat, gibt es nun die ersten Informationen fรผr das zweite Nordstern Festival in Hamburg. Am 13. & 14.07.2012 werden sich wieder die Pforten der Markthalle und des Stadtparks fรผr die Besucher des Festivals รถffnen.

Wie in diesem Jahr, wird das Nordstern Festival auch 2012 wieder ein zweitรคgiges Festival werden, mit dem Unterschied, dass am ersten Abend eine zusรคtzliche Bรผhne in der Markthalle vorhanden sein wird! Diese wird sich im MarX befinden und 4 weitere Bands werden dort das vielfรคltige Programm vervollstรคndigen.
Auf der Hauptbรผhne werden wie schon in diesem Jahr wieder sechs Bands zu sehen sein. Im Anschluss gibt es dann wieder eine amtliche Aftershowparty.

Am Samstag steht im wunderschรถnen Stadtpark wieder der Open Air Teil des Festivals im Mittelpunkt. AnschlieรŸend kann wieder in der Markthalle auf der „Return Of The Living Dead“ Party bis in den Morgengrauen das Tanzbein geschwungen werden.

Insgesamt werden 16 Bands im Rahmen des Festivals auftreten. Bestรคtigte Bands bis dato sind:

Markthalle 13.07.2012:

DIVE,
NACHTMAHR,
HAUJOBB,
:SITD:,
+ 6 weitere Acts!

Stadtpark 14.07.2012:

APOPTYGMA BERZERK,
THE EXPLODING BOY,
+ 4 weitere Acts!

Der Vorverkauf hat vergangenen Samstag, den 20.08.2011, begonnen. Tickets werden dieses Jahr in zwei Kategorien angeboten:

Kategorie 1:
2 Tages-Ticket fรผr die Markthalle, den Stadtpark sowie der Aftershow Party am Samstag. Diese sind auf 1000 Stรผck limitiert.
Darรผber hinaus gibt es fรผr die ersten 200 Tickets dieser Kategorie einen Frรผhbucherrabatt von โ‚ฌ 5! Schnelles Zugreifen lohnt sich also!

Preis: โ‚ฌ51,90 inkl. aller Gebรผhren bei www.eventim.de.

Kategorie 2:
Tagesticket fรผr den Stadtpark und fรผr die Aftershow Party am Samstag in der Markthalle.
Preis: โ‚ฌ39,90 inkl. aller Gebรผhren bei www.eventim.de

Alle Tickets berechtigen auch zur Nutzung der รถffentlichen Verkehrmittel in Hamburg (HVV).

News und Infos rund um das Festival findet ihr weiterhin unter: www.nordstern-festival.de & www.facebook.de/nordsternfestival

Von Ronny
- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner