Home  →  Tour-News  →  Noch viele Karten für Hamburg erhältlich

Noch viele Karten für Hamburg erhältlich

Für das Depeche Mode-Konzert am kommenden Mittwoch, den 1. Juli, in der Hamburger HSH Nordbank Arena sind in in fast allen Kategorien noch Karten erhältlich. Offenbar haben nach der Verschiebung des Konzerts viele Käufer ihr Ticket zurück geben. Karten für das Konzert gibt es bei Eventim.de.

Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

297 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Man wir sind schon so aufgeregt !!!
    Morgen ENDLICH geht es los hi hi !!!!
    Wir stimmen uns schon mit Live DVD´s ein.
    Also bis morgen in Hamburg grins und mega freu also sehr früh anreisen mal sehen wenn man so trifft.

  2. Gibt es eigentlich auch einen EINLASS-SCHLUSS für die nummerierten Sitzplätze?

    Weiss das jemand??

  3. @Holger
    Danke Holger, ich schiebe es mal auf die Hitze heute hier in Hamburg, dass ich weder schreiben noch lesen kann. ;) Habe mir nämlich vorhin die Tourdaten noch angeguckt. Naja, dass Alter kann es auch sein….
    Aber egal, morgen wird Party gemacht!!!!!!
    ICH FREU MICH, sagte ich das schon? ;)

  4. @Anja
    Schätze mal das sie noch nicht in Hamburg sind, da sie heute ja noch in Kopenhagen ran müssen.
    Aber morgen kommen sie, mit Sicherheit.
    East, Hyatt, … mal schauen!

  5. Oh mein Gott, ich kann noch nicht mal mehr richtig schreiben…. ich meinte natürlich wahnsinnig! Liegt meine „Schreibblockade“ jetzt am schwülen Wetter oder an der Aufregung?

  6. Ich freu mich schon wahrnsinnig! Sind die Jungs schon in Hamburg?

  7. Hab eben mit dem Veranstalter Lieberberg in Frankfurt telefoniert.Einlass ist um 17.30,beginn um 19.30 mit der Vorband.um 21Uhr dürften dann DM auf der Bühne stehen.
    Dann werden wir mit DM die Nordbank Arena Rocken…FREU

  8. Weiß einer wo die Bühne in der Arena steht?
    In der Nordkurve, also zur CoLiNa oder im Süden zu den Trainigsplätzen?
    Und wo ist der Eingang für den Innenraum?
    Beim HSV Museum?
    Wollte es wegen eines Treffpunkts wissen!

Kommentare sind geschlossen.