Home  →  Tour-News  →  Noch viele Karten für Hamburg erhältlich

Noch viele Karten für Hamburg erhältlich

Für das Depeche Mode-Konzert am kommenden Mittwoch, den 1. Juli, in der Hamburger HSH Nordbank Arena sind in in fast allen Kategorien noch Karten erhältlich. Offenbar haben nach der Verschiebung des Konzerts viele Käufer ihr Ticket zurück geben. Karten für das Konzert gibt es bei Eventim.de.

Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

297 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Das wundert mich überhaupt nicht. Schließlich ist Ferienanfang und Gott und die Welt ist unterwegs.

  2. Wen wundert es??? Urlaubszeit… oder anderweitig verhindert.
    … ist genau wie mit Leipzig – da gab es auch für alle Kategorien (einschließlich FOS) noch Karten am Schalter.

    Viel Spaß denen, die in Hamburg sind!!!!

  3. da wird sich auch nicht mehr viel dran ändern, schätze ich, zumindest bei den Sitzplätzen nicht, denn die verfügbaren sind nicht so doll und wie auch schon geschrieben ist bei vielen schon Ferienbeginn. Dazu kommt, daß wie viele meiner Bekannten, nach der Verlegung die Karten zurückgegeben haben und sich kurzfristig eine für Berlin, Frankfurt oder Leipzig entschieden haben, konntens halt nicht mehr abwarten, verständlicherweise. War selbst auch noch in Berlin, aber egal wie voll oder nicht voll es wird wir feiern die Jungs in der HSH Nordbankarena….und wie….!!!!!!!!

  4. nee will ich ne hin.war in L und diese erinnerung reicht mir

  5. @ N
    Ist doch Ferienstart, wird sicher bei vielen der Urlaub dazwischenkommen.

  6. @N
    viele geben die Karte zurück – ich musste auch 2 zurückgeben, weil meine Freunde, die mit wollten nächste Woche in Urlaub sind und ich denke das wird vielen so gehn, ist ja in 4 Bundesländern diese Woche Ferienbeginn

  7. Gabs nicht mal ne seite namens „dmdreamworld.de“ oder so?

  8. Ich hab meine noch und freue mich nach Luxemburg und berlin auf Hamburg !

    Wer gibt den seine Karte zurück ??? Tztztz

  9. jou seh ich auch hin – schon gebucht *grins* – nicht das die vor ner leeeren Hütte spielen müssen.

Kommentare sind geschlossen.