Home  →  News  →  Noch freie Plätze für Fanbusse zu den Konzerten

Let me take you on a trip

Noch freie Plätze für Fanbusse zu den Konzerten

Fan-Bustouren zur Delta Machine Tour.Fast auf den Monat genau 15 Jahre nach den ersten zum Selbstkostenpreis gecharterten Fanbussen, die Benjamin „Benny“ Yu 1998 zu einem Depeche Mode-Konzert organisiert hat, startet bald der zweite Teil der „Delta Machine-Bustour“.

Wie es der Zufall will, geht es wie damals wieder erst nach Köln und dann nach Hannover – letzteres wird übrigens das 25. DM-Konzert, zu dem es einen von dem Grevener organisierten Fanbus gibt. Was aus der Idee heraus geboren wurde, möglichst kostengünstig, bequem und am besten auch noch mit vielen Gleichgesinnten zu den Konzerten zu kommen, hat natürlich noch immer Gültigkeit und dank günstiger Getränke und Beschallung via Live-DVD hat man auch die Pre- und Aftershowparty sozusagen gleich mitgebucht.

Zur anstehenden Hallentour organisiert Benny noch sechs Fahrten und es sind noch Plätze frei. Weil es immer wieder Nachfragen nach anderen Abfahrtsorten gab, sind jetzt ein paar Zustiegsmöglichkeiten hinzugekommen. Los geht’s jeweils ab Emsdetten, Greven und Münster, weitere Abfahrtsorte stehen in Klammern:

21.11.2013 Köln – 15 Euro (auch ab Bochum: 12 Euro);
23.11.2013 Hannover – 18 Euro (auch ab Osnabrück: 18 Euro und Bad Oeynhausen: 13 Euro);
05.12.2013 Oberhausen – 12 Euro
07.12.2013 Amsterdam – 25 Euro (auch ab Gelsenkirchen: 25,- & Rees/Isselburg: 20,-);
25.01.2014 Antwerpen – 25 Euro (auch ab Gelsenkirchen: 25,- & Straelen/Venlo: 20,-);
04.02.2014 Mannheim – 30 Euro (auch ab Siegen: 20 Euro). Je nach Nachfrage geht es hier auch noch ab Bochum ODER Dortmund (30 Euro) los. Dieser Abfahrtsort wird nach Absprache festgelegt.

Bei allen Fahrten, außer Köln und Oberhausen, ist es auch möglich, nur die Hin- oder Rückfahrt zu buchen, das kostet dann jeweils etwas mehr als die Hälfte des Normalpreises.

Eintrittskarten sind natürlich nicht im Preis mit drin, für Oberhausen und Amsterdam hat Benny aber jeweils noch zwei Innenraumtickets zum Originalpreis als Kombiangebot mit Busplatz. Mehr Infos und Anmeldung per Mail unter bennyu(at)muensterland.de.

[snippet id=“tour-deutschland“]

Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

14 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Hey,
    Über Hamburg nach Hannover fährt der Bus nicht oder ?

  2. Hey, leute..
    Gesternabend auf vox bei der sendung „100 songs,die die welt bewegten“, lief ein etwa 10-minütiger beitrag über depeche mode. Ich hab zufällig die ssendung geschaut und promt gings um unsere jungs mit people are people. Die bandgeschichte wurde schnell bis 1997 runtergerattert und immer wieder wurden interviews von dave und martin mit reingeschnitten. Es kam auch zur sprache, dass die jungs den song nicht mehr spielen, weil sie ihn gerade zu hassen. In einem interview von 1994 sagte dave dann: „ich sah das video neulich wieder und die ganze zeit dachte ich mir, bleib ruhig, dave. Du warst halt noch sehr jung!“ Vielleicht hat einer von euch ja auch diesen sehr schönen beitrag gesehen.. :)

    DM FOREVER AND EVER AND EVER!!!

  3. DM Hannover

    @Micha K.: hab dir grad ne Mail geschickt. Danke :-)

  4. Karte für Hannover abzugeben

    @ Andi
    Habe noch eine Innenraumkarte für Hannover zum normalen Kaufpreis 86 Euro abzugeben.
    Wer interessiert ist, bitte melden. Direktübergabe in Hannover wäre mir liebsten, da ich hier wohne.
    email: newscommander@gmx.de

  5. So ganz nebenbei:
    Heute Abend 21.15 auf Vox, 100 Songs die die Welt bewegten, sind Depeche Mode auch dabei…..

  6. Menno

    Will lieber noch ne Karte für Hannover… hinkommen würde ich schon alleine!

  7. ES GIBT WIEDER KÖLN_TICKETS INNENRAUM

    bei koelntickets gibt es wieder 10 Innenraum-Tickets für das Kölnkonzert.
    Originalpreis: 92 Euro

  8. Ich finds auch klasse, aber leider wohnen wir in ner ganz anderen Gegend :-(

  9. Ist auf jeden fall ne tolle sache! :)
    Danke, benny. ;)

  10. ... Thank You Benny !

    … Danke an Benny, der für die dM Fans seit Jahren die Bustouren mit viel Spaß organisiert.
    Leider hat es für mich, auf dieser Tour nicht gepasst. Doch ich werde nun die neuen Termine checken und irgendwann bin ich auch wieder an Board – im Benny dM Tour Bus.

    Mach weiter Benny, die Fans brauchen Dich …
    Gruß YOUweRS

Kommentare sind geschlossen.