Home > News > NME sucht den besten Frontmann der Musikgeschichte
- Anzeige -

NME sucht den besten Frontmann der Musikgeschichte

Das britische Musikmagazin NME lässt auf seiner Webseite die Besucher über den besten Fontmann bzw. die beste Frontfrau der Musikgeschichte abstimmen. Zur Auswahl stehen Musiker wie Robert Smith, Debbie Harry, Mick Jagger, Freddie Mercury, Ian Curtis und Jim Morrison. Und natürlich Dave Gahan. Der Depeche Mode-Sänger konnte in den vergangenen zwei Tagen einen Sprung nach vorn unter die Top-5 machen. Mit etwas Unterstützung von Euch ist noch mehr drin. Hier könnt ihr direkt abstimmen.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner