Home > Magazin > Nitzer Ebb im November auf Deutschland-Tour
- Anzeige -

Stumm, aber nicht still und leise

Nitzer Ebb im November auf Deutschland-Tour

/ 3 Kommentare

McCarthy & Co. scheint es doch immer in Deutschland zu gefallen. Die Aggropop-Lieblinge Nitzer Ebb sind nämlich seit 25. Oktober auf ausgedehnter Europatour mit Terminen in Deutschland unter anderem in Hamburg, Dresden, Berlin oder München.

Kurz vor ihrer Tour haben Douglas McCarthy und Bon Harris noch ein Kurzvideo zu ihrem Beitrag für das mystische Mute-Konzeptalbum „STUMM433“ gedreht. Und für diesen Clip haben sich die beiden wirklich stumm geschaltet, wie man sieht und hört.

Natürlich verliefen die USA-Konzerte von Nitzer Ebb nicht mehr so still, denn die Herbstshows waren überall ausverkauft. Den neuen und alten Fans der zwei – auf dieser Tour sogar vier – Briten hat der neu dimensionierte Live-Sound gut gefallen und dadurch haben die US-Hallen von Austin bis Los Angeles stark getobt.

Im November können diesen neu komponierten, spannend klingenden Dancefloor-Sound von Nitzer Ebb auch die deutschen Fans hautnah live erleben und genießen. Alles klingt frisch und neu und Douglas McCarthy gehört noch immer zu den besten Frontmännern in der Electro-Szene

Und da man von Nitzer Ebb nicht genug bekommen kann, gibt es seit Ende September eine Biographie („L’homme, l’âme et la machine“) von Pedro Peñas Robles, einem fanzösisch-spanischen DJ, Autor, Sänger und Musiker. Bis dato nur auf Französisch, aber eine englische Übersetzung kommt auch bald – etwa zu Beginn 2020 – auf den Markt. Das ist die erste offizielle Biographie über Nitzer Ebb.

© 2019 Camion Blanc

Und jetzt baldmöglichst Tickets für Nitzer Ebb in Deutschland sichern, da die Konzerte in Berlin und in Oberhausen (am 15.11.) schon ausverkauft sind!

07.11.2019 Berlin, Columbia Theater
08.11.2019 Dresden, Reithalle Strasse E
09.11.2019 Hamburg, Markthalle
10.11.2019 Magdeburg, Factory
12.11.2019 München, Backstage (Halle)
14.11.2019 Oberhausen, Kulttempel
15.11.2019 Oberhausen, Kulttempel
16.11.2019 Langen, Neue Stadthalle

3 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Oberhausen mit Aftershow-Party!

    In Oberhausen an beiden Abenden mit DJ Paradroid und meiner Wenigkeit als DJs der Aftershow-Partys! ? Ihr dürft also zu EBM-Klassikern weiter tanzen. ;-)

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner