Home > News > Nimm an einem exklusiven Live-Event von Depeche Mode in München teil! [Update]
- Anzeige -
Gewinnspiel

Nimm an einem exklusiven Live-Event von Depeche Mode in München teil! [Update]

Sei dabei, wenn Depeche Mode am 19. Februar an einem noch geheimen Ort in München ein Live-Set spielen und sich anschließend Fragen des Moderators stellen. Die Karten dazu kannst Du nicht kaufen, sondern nur gewinnen.

Der Radiosender Bayern 1 hat Dave Gahan und Martin Gore am Sonntag, den 19. Februar 2023, in die bayerische Landeshauptstadt München eingeladen. Die Band wird in einer noch geheim gehaltenen Location ein 30-minütiges Live-Set spielen. Dabei wird sie auch Songs vom neuen Album „Memento Mori“ präsentieren. Anschließend stellen sich Depeche Mode den Fragen von Moderator Marcus Fahn.

Depeche Mode : Live
Das neue Buch über die Konzerte von Depeche Mode.
Bei Amazon* bestellen

Depechemode.de verlost zusammen mit Sony Music Deutschland 10 x 2 Karten für das exklusive Event. Um mitzumachen, fülle einfach das Anmeldeformular unten aus.

Wichtig! Bitte nimm nur dann an dem Gewinnspiel teil, wenn Du am Sonntag auch tatsächlich in München anwesend sein kannst. Die Teilnahme an dem Event kann im Falle eines Gewinns nicht an eine andere Person übertragen werden! Du erhältst im Laufe des Freitags eine Mail, ob Du gewonnen hast, zusammen mit Angaben, wo und wann der Live-Gig stattfindet. Bitte gebe diese Infos nicht weiter.

Update: Die Gewinner wurden am Freitagnachmittag informiert – allen viel Spaß in München!

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

296 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. einige Nachrichten?
    Ich verliere nicht die Hoffnung

    • Ich habe jetzt gelesen, dass die Gewinner heute Nachmittag benachrichtigt wurden.
      was für eine verzweiflung..

  2. Oben im Text steht: Die Gewinner WURDEN am Freitag Nachmittag informiert!!! Also….leider ist es gelaufen……..

  3. Gewinn... Leider nein

    Ich arbeite in der Nachtschicht und schlafe dementsprechend tagsüber… War ne harte Woche! Trotzdem, leider nirgends mein Namen gehört.
    Naja, ich hoffe die richtigen konnten sich über den Gewinn freuen und bekommen ein unvergesslichen Abend mit DM

  4. Ich lebe in Österreich und hier gab‘s nicht so viele Möglichkeiten teilzunehmen wie in Deutschland. Hab trotzdem überall mein Glück versucht.. Diese Auslosung war die letzte Hoffnung, aber .. keine Mail:(
    Wurden die Gewinner vl noch nicht gezogen?

    • doch… Steht oben im Post als Update.. :-(

  5. 17.00

    Da ist doch bestimmt schon alles gelaufen u die Gewinner wollen sich nur nicht outen!

    Ich kann’s verstehen, auf der andere Seite ist es blöd für uns, die noch warten bzw den letzten Funken Hoffnung nicht aufgeben wollen!

    • Info

      Ich bin mir doch recht sicher dass Sven in irgendeiner Form mitteilt wenn das Ding durch ist.

    • @Mike

      Das denke ich auch. Der Freitag hat noch 6 Stunden.;-)

    • Update

      Etwa 5 Minuten nach meinem Kommentar hat Sven ein Update gepostet.

      Schade. War nicht dabei. Den Gewinnern, ich hoffe echte Devotees, viel Spaß!

  6. Gewinn... Leider nein

    Ich arbeite in der Nachtschicht und schlafe dementsprechend tagsüber… War ne harte Woche ?. Trotzdem, leider nirgends mein Namen gehört ?..
    Naja, ich hoffe die richtigen konnten sich über den Gewinn freuen und bekommen ein unversslichen Abend mit DM

    • Hmmm

      denk die Gewinner von hier werden per Mail informiert?

  7. Danke Nikki,

    für den Zuspruch.
    Hast ja Recht.
    Dann eben in Düsseldorf mit 15.000 anderen. Grins.
    Aber einer war echt süß, der gewonnen hat. Hat vor Freude geflennt und ich vor dem Radio mit..
    In diesem Sinne: See you next time!

  8. Das war wohl nix...

    Ich glaub, wir sind nicht dabei…
    Ich hab‘ bei insgesamt 3 Gewinnspielen mitgemacht. Bin traurig.
    Und dann gewinnen solche Leute, die noch nie auf einem Konzert waren und Aussagen treffen wie: „Ich mag eigentlich alle 80er-Songs, egal von wem“. Leute, dann macht doch nicht bei so einem Gewinnspiel mit… Oh Mann…

    • Kann ich verstehen

      Tut mir echt leid für dich. Ich gönne auch jedem etwas, aber finde es selbst schade, wenn man *wirklich* bei Depeche drin ist und Personen gewinnen, die damit nicht sonderlich viel am Hut haben.

      Hatten es auch überall versucht, aber mein Dad und ich haben es auch nicht geschafft. Aber gut, gehört zu einem Gewinnspiel dazu. Kopf hoch, bald kommen die Stadionkonzerte :)

    • Ja das habe ich auch gehört den Satz, es gewinne Menschen die mit Depeche Mode keinen Bezug haben. Ich habe auch versucht und keine Chance bekommen diese Band näher zukommen, als auf einem normalen Konzert. Freue mich trotzdem auf mein konzert.

    • Fühle mit Euch...

      … ich habe das auch gehört und viele ähnliche Kommentare. :-(
      Aber das kommt halt dabei raus, wenn man noch Anreise und Hotel sponsort, habe gehört, dass es Sender gab, die noch Taschengeld obendrauf gelegt haben.

      Unsereins hätte auf eigene Kosten einen Bus gechartert und die ganze Fan Clique gleich noch mitgenommen…

      Aber hier, wenigstens hier, werden hoffentlich 10 echte Fans gezogen. Und ich hoffe, die nehmen alle genauso verrückte Begleitung mit!

      Liebe Gewinner, ich freue mich für Euch – und bitte macht dort ordentlich Party und zeigt den „ich mag ja die 80Jahre Musik“ Hörern, was echte Fans sind!

    • Nix

      Geht mir genauso. Hab auch an mehreren Gewinnspiel teilgenommen und leider nicht gewonnen.
      Hab ein paar im Radio mitbekommen, die gewonnen haben und das erste Mal zum Konzert gehen und richtig Freude war da nicht dabei.
      Ein richtiger Fan war dabei und für den freue ich mich riesig. Da hatte es Dir Richtige getroffen, nebst Mann der auch Fan ist. Allen echten Fans mit Depeche Mode seit vielen Jahren wünsche ich mega viel Spaß. Zeigt es denen, die nur mitgemacht haben um dabei zu sein.
      Ich freue mich auf den Sommer in Frankfurt.
      See you and have a great Black Celebration

  9. Beni

    Bisher noch keine Email bekommen….wie sieht es denn bei euch aus…schon jemand Glück gehabt.

    • Nöö

      Leider nicht. Wäre cool zu wissen, bis wann man noch hoffen kann.

    • Bis jetzt noch nichts, wäre so cool bin so eine mega Fan von Anfang an und das wäre doch eine tolle Möglichkeit sehr nah zu sehen und auch zu sprechen.Also warten wir weiter, der Tag ist noch nicht rum.

  10. KP

    Habe noch nie so oft mein E-mails gecheckt… “All I want to do is see you again is that too much to ask for?”

  11. @DMGA

    Herzlichen Glückwunsch!
    Genieß‘ und feier‘ es gebührend, bitte!
    Was musstest Du eigentlich singen bei Bayern1?

    • @Lilian gets hurt

      Vielen Dank!

      Musste glücklicherweise nicht singen. Die KollegenInnen hätten dann aber sicher ihren Spaß gehabt.

  12. Tag ist lang… Die Hoffnung stirbt zu letzt!?

    • Die Hoffnung stirbt zuletzt… aber ihr Inhaber stirbt zuerst. Heh!
      Lassen Sie uns heute Abend ein schönes Glas Wein auf uns alle und auf die DM trinken.

  13. Schock

    Jedes Mal wenn mein Telefon anzeigt, dass eine neue Mail da ist, zucke ich zusammen… Unfassbar, ich bin doch keine 27 mehr…

    Also, kann los gehen! Tasche ist schnell gepackt, ich muss nur noch tanken ;o)

    • Das Gleiche! Ein sehr arbeitsreicher Freitag für uns alle.

  14. Schock

    Jedes Mal wenn mein Telefon anzeigt, dass eine neue Mail da ist, zucke ich zusammen… Unfassbar, ich bin doch keine 27 mehr…

    Also, kann los gehen! Tasche ist schnell gepackt, ich muss nur noch tanken ;o)

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner