Home > News > Nikolausverlosung: Fünf limitierte Tour-Shirts zu gewinnen!
- Anzeige -

Nikolausverlosung: Fünf limitierte Tour-Shirts zu gewinnen!

Depeche Mode Shirt zu gewinnenDer Merchandise-Fanshop Happfans.de hat Nikolaus gespielt und fünf T-Shirts von der letzten „Tour of the Universe“ in unsere Stiefel gesteckt, die wir gerne an Euch weitergeben (die T-Shirts, nicht die Stiefel). Das Motiv der Shirts gab es nur auf der Tour zu kaufen, niemals außerhalb der Konzerte. Bei Happfans.de findet ihr noch weitere Shirts und Fan-Merchandising.

Um neuer Besitzer eines der T-Shirts zu werden, nenne uns bitte zwei Lieder von Depeche Mode, in denen Schuhe bzw. Stiefel eine Rolle spielen. Die richtige Antwort schicke bitte zusammen mit Deinem Namen und Deiner Postanschrift (benötigen wir, um Dir das T-Shirt zusenden zu können) an contest@depechemode.de, Betreff: Nikolaus. Ganz wichtig: Teile uns Deine Wunschgröße (S/M/L/XL/XXL) mit und ob Du ein Girlie-Shirt haben möchtest. Einsendeschluss ist Donnerstag, der 9. Dezember um 20 Uhr. Es gelten unserer Teilnahmebedingungen.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

37 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. …sind denn
    jetzt alle Gewinner benachrichtigt???????????
    Denn ich warte….und warte…und warte…hab dann wohl nicht gewonnen :-(((((

  2. ich habe gewonnen – sieht echt gut aus :-)

    hab es heute geschickt bekommen

  3. Watt is denn nu? Hab ich gewonnen? (Fingertibbel)

  4. @ Irina

    Das ist Werbung für 2011.
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil !!!

  5. Es wird Zeit,die And One-Werbung auf der Startseite zu entfernen. Die Termine sind längs vorbei.
    Danke !!!

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner