Home > News > Nik Page covert Depeche Mode
- Anzeige -

Nik Page covert Depeche Mode

Songs of Lemuria Nik Page, Ex-Mastermind von Blind Passengers, hat zusammen mit einem Pianisten, einer Cellistin und einer klassisch ausgebildeten Sängerin ein neues Projekt gegründet: „Songs Of Lemuria“ ist der Name der Formation, die im kammermusikalischem Stile New-Wave-Klassikern von Bands wie Sisters Of Mercy, Rammstein, Deine Lakaien oder In Extremo covert. Ihr Single-Debut widmen die Vier aber Depeche Mode. Auf der Shake The Disease E.P. werden außer dem Titelsong noch die Songs Judas, Freelove, It Doesn’t Matter Two und Waiting For The Night in ungewöhnlichem musikalischen Gewand präsentiert. Ein Interview mit Nik Page zur Single findet ihr bei grenzwellen.com.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner