Home > News > Nick Rhodes von Duran Duran remixt Personal Jesus
- Anzeige -

Nick Rhodes von Duran Duran remixt Personal Jesus

2011 erscheint das neue Remix-Album von Depeche ModeEs gibt Neuigkeiten zum kommenden Remix-Album von Depeche Mode: Wie Duran Duran auf ihrer Facebook-Seite mitteilen, hat Nick Rhodes (Duran Duran) zusammen mit Mark Ronson und Andrew Wyatt (Miike Snow) einen Remix von Personal Jesus erstellt. Einen weiteren Remix wird wohl Kidkanevil (Gerard Roberts) beisteuern. Der britische Produzent und DJ, der gerne mit Dub-Samples und 8Bit-Sounds experimentiert, hat vor zwei Tagen per Twitter bekannt gegeben, einen Mix für Depeche Mode abgeschlossen zu haben. Um welchen Track es sich handelt, ist jedoch nicht bekannt.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

65 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @VJ

    hahahaha ja danke

    was sagst du dazu:

    enjoy the slices
    Waiting for the bread to come
    und Black Butterbrot mix

  2. Moin, DM Fans

    immer her mit de REMIXE – Vol. 2

    Vieleicht macht ja Paul Kalkbrenner auch mal nen Remix für DM . ( oder Modeselektor ) .
    Dann kracht es aber in der Hütte.

    Ich bin erstaunt wieviel depeche mode
    Versteher es auf dieser Seite gibt.

    schaut doch mal bei Wikileaks nach, da steht bestimmt der Termin schon drin….mfg

  3. Muss (leider) depechemode-80er-forever
    im Kern recht geben. Bis Violator, teilweise noch bis SOFAD war es einfach so, dass man einfach wusste: die nächste Single wird mindestens gut, wenn nicht sogar wieder ein Oberkracher. Danach schlug die Erwartungshaltung um in: die nächste Single wird hoffentlich nicht ganz so schlecht, vielleicht sogar gut. Trotzdem bleiben DM die beste Band der Welt!

  4. Kann sich noch jemand an Waiting For The Night von Rabbit in the Moon erinnern.
    War zwar eine Coverversion und kein Remix.
    Aber wenn es so in die Richtung gänge würde mich das schon sehr freuen.

  5. @Frank74
    Wenn sich eine Band weiterentwickelt hat, dann doch Depeche Mode, oder? Natürlich ist es subjektiv, ob einem diese Veränderungen gefallen oder nicht. Es war schon immer ein wichtiger Punkt bei DM, dass das nächste Album immer irgendwie anders sein sollte als sein Vorgänger.

    @Violated Jesus
    Hast Du noch mehr davon auf Lager… (((-;

  6. @Frank74
    Hä?
    Wer ist musikalisch stehen geblieben und erschöpft?? Depeche Mode??
    Ich lach mich weg und tanz dabei meinen Namen! :-))

  7. aus der Sicht eines von electronischer Musik begeistertem stellst sich doch die Frage warum verschwendet sich da ein Nick Rhodes für eine Band, die inzwischen bekannt dafür ist stylisch und musikalisch nicht nur stehen geblieben zu sein sondern sich musikalisch wohl auch erschöpft hat. Die verwzeifelten Versuche mit dieser Remix CD oder der Live DVD ohne irgendetwas neues anzubieten sprechen aus meiner Sicht ebenfalls dafür.

  8. Das Nick Rhodes ebenfalls einen Song remixed gefällt mir gut. Scheint eine ganz vielversprechende Auslese an Künstlern zu sein, die sich da versuchen dürfen. Ob es allerdings Personal Jesus sein muss, lass ich mal dahingestellt. Das hätte ich mir ja in der Version gewünscht, die Alan bei den letzten Recoil Events (Sao Paulo, Dresden, Berlin…) aufgelegt hat. Hoffe doch sehr, dass es das auch irgendwann einmal auf CD gibt. :-)

    @Imuvrini und mbdm+Alan Fan
    Your own, personal toaster,
    something to roast your bread,
    or warm it instead!

    Rrrrrrrrrrrrrrreach out – touch bread!

  9. Oh, ich bin sehr begeistert das Nick Rhodes einen Song von DM neu mischt….. Eine echte achtziger Ikone, leider vergessen…die Duran´s haben sehr geile mucke gemacht…. Lange bevor DM den wirklich großen erfolg hatten. Gab es andere Bands, eben halt solche wie Duran Duran….Man sollte halt immer daran denken das DM Ihren großen Erfolg; auch großartigen Produzenten verdankt hat. Eigentlich generell, schade das man von Duran Duran, Frankie Goes to Hollywood oder auch Yello gar nichts bzw. nur noch selten was hört….das waren doch auch gute Bands…
    Aber egal, ich freue mich immer über neue Sachen von DM.

  10. @)Frank
    Mädchenband – Das sagt mein Mann auch immer :-) (Aber „Planet Earth“ war wirklich cool) LG an alle !!!

  11. @ Dressed in Red

    Man könnte jetzt die Frage stellen, wer kauft hauptsächlich CDs, bzw. Musik generell? Sind es die Ü30 Fans oder die U25er, welche nicht gerade bekannt dafür sind Geld für Musik auszugeben, wenn man im Netz ja eh alles umsonst saugen kann?

  12. Stereo Mc´s sollten mal was von DM remixen, wär ein Hit, die habens drauf!

  13. Egal wer die Mixe macht, hauptsache sie werden gut oder sogar genial! Klar, Alan hat es da am schwersten, die Erwartungen sind extrem hoch, auch bei mir!
    Für meinen Geschmack waren die Mixe in den 80 ern die besten, doch auch heute ist manchmal noch eine Perle dabei!
    Das letzte Mix-Album von 2004 fand ich persönlich richtig gut und gerade die 2004 erschienen waren, hatten es mir angetan. Wenn es auf dem Level weitergeht, dann werde zumindest ich mich freuen!
    Mich beschäftigt aber vor allem die Frage, was die Singleauskopplung wird. EtS `11 wird es wohl nicht!

  14. sollte „people are people“ dominatrix black swarm remixe heissen, genial!!!

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner