Home / Tour-News / Nicht verpassen: Depeche Mode bei Rock am Ring

Nicht verpassen: Depeche Mode bei Rock am Ring

Rock am RingAm Sonntag heißt es „Fernseher einschalten“, wenn Depeche Mode als Headliner bei „Rock am Ring“ auftreten. MTV überträgt den Auftritt ab 22.20 Uhr – live! Es ist die erste Liveübertragung? eines Konzerts? in der Geschichte der Band. Wer MTV nicht empfangen kann, muss trotzdem nicht auf Depeche Mode verzichten. Rockpalast streamt das Konzert live übers Internet. Der Auftritt wird außerdem beim WDR in der Nacht von Montag (5.6.)? auf Dienstag? von 0.45 bis 3.45 Uhr wiederholt. Natürich ist jeder, der den Auftritt gesehen hat, aufgefordert, uns seinen Konzertbericht abzuliefern.

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

DQo8ZGl2IGNsYXNzPSJzcC1hZC0tY29udGVudGFkX19mb290ZXIiPg0KCTxpbnMgY2xhc3M9ImFkc2J5Z29vZ2xlIg0KCSAgICAgCXN0eWxlPSJkaXNwbGF5OmJsb2NrOyB0ZXh0LWFsaWduOmNlbnRlcjsiDQoJICAgICAJZGF0YS1hZC1sYXlvdXQ9ImluLWFydGljbGUiDQoJICAgICAJZGF0YS1hZC1mb3JtYXQ9ImZsdWlkIg0KCSAgICAgCWRhdGEtYWQtY2xpZW50PSJjYS1wdWItODU2MTgxNDYxMjcwOTgxNCINCgkgICAgIAlkYXRhLWFkLXNsb3Q9IjM5Njc5MTI5MDAiPjwvaW5zPg0KCQk8c2NyaXB0Pg0KCSAgICAgCShhZHNieWdvb2dsZSA9IHdpbmRvdy5hZHNieWdvb2dsZSB8fCBbXSkucHVzaCh7fSk7DQoJCTwvc2NyaXB0Pg0KPC9kaXY+DQo=

249 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Hi an alle,

    ich habe RaR selbstverständlich auch aufgenommen. Könnte noch DVD-Kopien erstellen. Wer eine will -> melden!!!

    Falls es ein paar Leute gibt, die in der Münchner Umgebung gute DM-Parties wissen… bitte her mit den Infos. Gracias!

    Sandy

  2. Hi mal ne frage das Konzert wurde doch aufgenommen und man Kann als DVD kaufen wo ist dies möglich?

  3. Der Auftritt bei RAR wird für mich ein unvergessliches Erlebnis bleiben. Suche dringend einen Mitschnitt von PLACEBO und natürlich DEPECHE MODE (DVD/in guter Bild und Tonqualität) Zahle natürlich auch einen entsprechenden Preis dafür!
    Bitte meldet Euch!

  4. Schön Kristin,
    du sprichst bzw.schreibst mir aus der Seele,aber schließlich ist’s so..,gell…

  5. Hy,
    genau Frank(!)..hab das auch gesehen u.die ‚bedenklichen Äußerungen‘ vernommen..bei ‚Kuttner‘..die hat doch ’nen Knick in der Akustik!-‚Kavka‘ war da doch in jeder Hinsicht ‚etwas zu zurückhaltend'(als Fan),wo er doch dabei selbst ganz ergriffen war(-viell.wollt er ja gegenüber so einem ‚Gewäsch‘ auch nur ’souverän‘ bleiben od.so tun,als würde er sie ernst nehmen(!?!))..Jedenfalls war’s in jedem Hinblick ein Erlebnis(!)..die Steigerung von Sportfreunde Stiller,dann Franz Ferdinand über Placebo bis zu den zeitlosen ‚Heroes‘ mit ihrer zeitlosen Crossover-Mucke(!)..von der Atmosphäre,dem Sound,Publikum und der bejubelten u.gefeierten Show selbst ganz zu schweigen(!)..da tat z.B. Metallica gut daran,schon am Abend vorher gespielt zu haben,denn die laufen so allmählich sich selber ihren eigenen Rang ab(!)..;aber is ja ‚relativ‘..jedem das seine..und uns (’noch‘-)DM-Fans das meiste,gell..!..Freu‘ mich schon auf die Live-DVD..wird wohl wieder ein glänzend-„modisches“ Zeitdokument eines anderen Highlights!!!

  6. HALLO ‚Fans und andere‘ !!!
    DM haben mal wieder mit ihrem „Ding“ ALLES an die Wand gespielt bzw. gerockt(!)..(-auch wenn die Show bei mtv in einer bestimmten Sendung ‚etwas laienhaft bzw.dilettantisch fehlinterpretiert‘ wurde(!)..naja..-)..Auf alle Fälle HEADLINER im wahrsten Sinne des Wortes! !
    P.S.:Wer noch eine Kopie möchte,kann sich gern melden(modesque@web.de)!

  7. also wie gesagt es wird noch etwas dauern bis ich es auf dvd habe, leider ist die Ton- und Bildqualität nicht so toll, da es auf Video aufgenommen ist. Aber wer es haben will soll bescheid sagen

  8. hi
    also ich habe das Konzert von Depeche Mode am Sonntag abend auf MTV aufgenommen auf Video. Muss es jetzt nur noch auf DVD bei Freunden brennen. War absolut hammer geil!!!!!!!!! Ich wäre so gerne dort gewesen…

Kommentare sind geschlossen.