Home > News > Nicht verpassen: Depeche Mode bei Rock am Ring
- Anzeige -

Nicht verpassen: Depeche Mode bei Rock am Ring

Rock am RingAm Sonntag heißt es „Fernseher einschalten“, wenn Depeche Mode als Headliner bei „Rock am Ring“ auftreten. MTV überträgt den Auftritt ab 22.20 Uhr – live! Es ist die erste Liveübertragung? eines Konzerts? in der Geschichte der Band. Wer MTV nicht empfangen kann, muss trotzdem nicht auf Depeche Mode verzichten. Rockpalast streamt das Konzert live übers Internet. Der Auftritt wird außerdem beim WDR in der Nacht von Montag (5.6.)? auf Dienstag? von 0.45 bis 3.45 Uhr wiederholt. Natürich ist jeder, der den Auftritt gesehen hat, aufgefordert, uns seinen Konzertbericht abzuliefern.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner