Home / Tour-News / Nicht verpassen: Depeche Mode bei Rock am Ring

Nicht verpassen: Depeche Mode bei Rock am Ring

Rock am RingAm Sonntag heißt es „Fernseher einschalten“, wenn Depeche Mode als Headliner bei „Rock am Ring“ auftreten. MTV überträgt den Auftritt ab 22.20 Uhr – live! Es ist die erste Liveübertragung? eines Konzerts? in der Geschichte der Band. Wer MTV nicht empfangen kann, muss trotzdem nicht auf Depeche Mode verzichten. Rockpalast streamt das Konzert live übers Internet. Der Auftritt wird außerdem beim WDR in der Nacht von Montag (5.6.)? auf Dienstag? von 0.45 bis 3.45 Uhr wiederholt. Natürich ist jeder, der den Auftritt gesehen hat, aufgefordert, uns seinen Konzertbericht abzuliefern.

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

DQo8ZGl2IGNsYXNzPSJzcC1hZC0tY29udGVudGFkX19mb290ZXIiPg0KCTxpbnMgY2xhc3M9ImFkc2J5Z29vZ2xlIg0KCSAgICAgCXN0eWxlPSJkaXNwbGF5OmJsb2NrOyB0ZXh0LWFsaWduOmNlbnRlcjsiDQoJICAgICAJZGF0YS1hZC1sYXlvdXQ9ImluLWFydGljbGUiDQoJICAgICAJZGF0YS1hZC1mb3JtYXQ9ImZsdWlkIg0KCSAgICAgCWRhdGEtYWQtY2xpZW50PSJjYS1wdWItODU2MTgxNDYxMjcwOTgxNCINCgkgICAgIAlkYXRhLWFkLXNsb3Q9IjM5Njc5MTI5MDAiPjwvaW5zPg0KCQk8c2NyaXB0Pg0KCSAgICAgCShhZHNieWdvb2dsZSA9IHdpbmRvdy5hZHNieWdvb2dsZSB8fCBbXSkucHVzaCh7fSk7DQoJCTwvc2NyaXB0Pg0KPC9kaXY+DQo=

249 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @ Andreas-Darmstadt

    Zwecks der der Länge des Konzerts und der Werbung, also ich kann alle glaub ich beruhigen!

    Also 2003 als Metallica Live vom Rock am Ring bei MTV übertragen wurde, kam keine Werbung (wer brauch die auch)!

    Leider weiß ich nicht, wie es bei dem gestrigen Konzi bei Rock am Ring war, was gezeigt wurde (-> Evtl. kann jemand die Frage beantworten??????)

    Mfg Noel205

  2. vegas

    Das soll wohl nen Witz sein oder?…grins
    Glaube das reicht den wenigsten,eine Aufzeichung vom Rock am Ring Konzert.Denke zum Beispiel das die Bühne NICHT wie auf der „Playing the Angel Tour“ sein wird und dann iste s ja auch Open Air und kein Hallenkonzert.Freue mich jedenfalls aufs Heutige Konzert sowie auf die DVD im Herbst.

    MAZ

    Das wüsste ich auch gerne.Normalerweise dauert ein Konzert ja 2 Stunden.Es steht aber im MTV Videotext das die Übertrageung bis 0.30uhr ist.Könnte natürlich auch die Werbung mit eingerechnet sein.

  3. Kann mir jemand sagen wie lange das Konzert geht??
    2 std. oder länger ??????????

    Danke
    MAZ

  4. Freu mich schon, habe den Fernsehen gepachtet und mein Lütter will auch mit schaun.
    Verkürzt die Zeit bis Berlin,noch 24Tage.
    Lieben Gruß zurück Dave1971

  5. Hey Leute

    Ein großer Tag für uns Depeche Mode Fans!

    Hoffentlich habt ihr alle schon Eure DVD- und VHS- Recorder in Startposition gestellt!

    Ich selber kann es leider (aaaaaaaaaaaahhhhh) nicht sehen, da ich über Pfingsten arbeiten muss (Nahtdienst), aber habe 3 Leute (man weiß ja nie) beauftragt das große Event heute Abend für mich aufzunehmen!

    Viel Spaß heute Abend, denkt mal an mich!

    Noel205

  6. endlich heute abend DM live! Bin ich aufgeregt!!!!!! geil! geil! geil! ich freu mich ja so :-))))))))

  7. HELLO! Kann mir jemand, der das Konzert auf DVD aufgenommen hat, eine Kopie zuschicken? Bitte Kontaktaufnahme per E-Mail: Lars.Brumme@web.de

  8. Da wird heute abend gleich der DVD-Recorder angeschmissen.
    Habe gestern schon Metallica gesehen.
    Geile Kulisse. Das muss echt abgehen.

    Freue mich schon riesig!!

    Gruß an alle HH-Depechies

  9. tolle Sache!
    …aber irgendwie auch seltsam. Sollte nicht im Herbst eine offizielle DVD von der Tour erscheinen? Auch wenn die Setlist leicht verändert ist, dürfte vielen Fans die Aufzeichnung vom Ring ausreichen.

Kommentare sind geschlossen.