Home > Magazin > Newsflash: Austra, Nine Inch Nails, White Lies
- Anzeige -

Newsflash: Austra, Nine Inch Nails, White Lies

Noch eine Woche, dann erscheint mit „Olympia“ endlich das heißbegehrte zweite Album von Austra. Um die Wartezeit angenehmer zu gestalten, gibt es nach der Vorabsingle „Home“ nun noch einen Vorboten.

Und auch der hält, was man sich von den Kanadiern verspricht (und das wird das Album auch, das können wir schon mal versichern):

Trent Reznor hat ja vor kurzem fast aus dem Nichts ein neues Album der Nine Inch Nails angekündigt. „Hesitation Marks“ heißt es, für den 03. September ist es avisiert und hier gibt es mit „Came Back Haunted“ bereits einen äußerst hörenswerten Vorgeschmack:

Und auch die White Lies sind wieder da. Einerseits live (u.a. auf dem Berlin Festival) und dann natürlich mit einem neuen, ihrem dritten Album. „Big TV“ erscheint am 09. August und hier ist der sehr eingängige Appetizer namens „Getting Even“ (den man übrigens auch frei downloaden kann):

Jetzt Austra - Olympia oder anderes bei Amazon vorbestellen
Zu Amazon

Thomas Bästlein

Thomas Bästlein schreibt (früher unter dem Spitznamen Addison) seit Anfang 2007 für depechemode.de. Hauptberuflich arbeitet er im öffentlichen Dienst. Du kannst Thomas online bei Facebook treffen.

1 Kommentar

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. evening gowns uk

    I was really surprised to see the angle you took to produce this article. It is refreshing and first rate. You must continue to find these kind of ideas and produce more well written articles.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner