NEWS von MESH !

Mesh-Live Seit Wochen gab es in diversen Foren das hartnäckige Gerücht, Mesh würden bei dem diesjährigen „Bochum Total Festival“ spielen. Soeben kam nun endlich die offizielle Bestätigung, dass Mesh bei dem, umsonst und draußen(!), Bochum Total Festival ab 19.30 Uhr auf der Ringbühne 45 Minuten als Co-Headliner vor LEAVES EYES auftreten werden.
Leider gibt es weniger hoffnungsvolle Nachrichten hinsichtlich des neuen Albums. Hier ein kurzes, aber dafür offizielles Statement:
„Die Verhandlungen mit Mesh und der derzeitigen Plattenfirma „Homerecords“ dauern noch immer an und es ist kein Ende in Sicht.
Die Plattenfirma hat zur Zeit keinen Vertriebspartner und die Verträge müssen den aktuellen Veränderungen in der Musikbranche angepaßt werden. Das Album ist jedenfalls fertig aufgenommen und Neil arbeitet schon am Artwork. Eine Tournee für dieses Jahr ist eher unwarscheinlich und das Mesh Vorgruppen von DM werden hat sich auch erledigt.
Mesh spielen dieses Wochenende in Estland , werden dort aber keine weiteren neuen songs vorstellen. “

Mesh-online

Letzte Aktualisierung: 7.6.2005 (c)

1
Kommentar

  1. 27.6.2005 - 10:36 Uhr
    1

    und noch was geiles aktuelles:
    Das Tourmanagement von Depeche Mode hat gerade Material von Mesh angefordert !