Home > Magazin > New Order spielen neuen Song beim Lollopaloza Chile
- Anzeige -

"Drop The Guitar"

New Order spielen neuen Song beim Lollopaloza Chile

New Order @ Lollapalooza Chile.New Order haben beim Lollapalooza Chile einen brandneuen Song präsentiert. Ein Fan hat das sechsminütige Stück mit seinem Handy gefilmt und ins Netz gestellt.

Seit einiger Zeit schon geht das Gerücht, dass New Order an neuem Material arbeiten. Gut möglich. Am vergangenen Wochenende haben Bernard Sumner und seine Musiker das Publikum jedenfalls mit neuen Tönen überrascht. „Drop The Guitar“ soll der Arbeitstitel des Songs sein. Aber auch das weiß man nicht mit Gewissheit. Egal. Hier ist das gute Stück:

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

5 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Naja das Hooky Ding ist durch.Der Song heisst wohl nun erstmal “ Singularity“ weiss Ähnlichkeiten zu HERE TO STAY auf.Kann daran liegen dass diesmal wieder THE CHEMICAL BROTHERS am Regler mit sitzen.Laut Gillian kommt erstmal n EP mit 4 Songs.

  2. Neues Material soll wieder mehr Synthi, weniger Gitarre sein. Song hört sich ok an.
    Mit Peter (Hook) braucht man aber glaube ich nicht rechnen, ich glaube die sind sich immer noch nicht grün. Aber wer weis, wer weis….Zeit heilt Wunden ;-)

  3. Trotz der wirklich überragenden Tonqualität kann ich diesen als „sehr synthie“ beschriebenen Sound nicht erkennen.

  4. Wowwwhhhh

    Super Song sehr synthi und super bühne ! NEW ORDER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  5. Endlich!

    Endlich mal was Neues!
    Hoffentlich mit Hooky dann auf Tour nach Deutschland!
    Habe NO leider nie live erlebt.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner