Home > Magazin > New Order: So sieht das Deluxe Vinyl-Boxset aus
- Anzeige -

Acht Vinylscheiben

New Order: So sieht das Deluxe Vinyl-Boxset aus

New Order werden ihr neues Album „Music Complete“ im September in verschiedenen Formaten veröffentlichen. Wer etwas mehr Geld in die Hand nimmt, erhält eine achtteiliges Vinyl-Boxset – und mit etwas Glück Autogramme der Band.

Für den Preis von 90 Euro zuzüglich Versandkosten können Fans der britischen Musiker eine schicke Luxusausgabe des Albums auf Vinyl exklusiv im New-Order-Shop bestellen. Das Boxset besteht aus dem Album auf zwei durchsichtigen Vinylscheiben sowie Extended Versions aller 11 neuen Tracks auf sechs Vinyl-Platten, jede Scheibe in einer anderen Farbe.

Die Vinyls werden in einer hochwertigen Box mit Prägung auf der Vorder- und Rückseite geliefert. 200 Exemplare des Boxset werden von den Bandmitgliedern signiert und nach dem Zufallsprinzip an die Käufer herausgegeben. Ihr braucht also etwas Glück.

Das Boxset wird erst Anfang November versendet.

[snippet id=“New Order – Music Complete“]

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

1 Kommentar

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Wie schön, endlich wieder bunte Mute- Platten, werde fast nostalgisch. Leider die falsche Band, aber N.O. sind ja auch klasse und ihre erste Single „Restless“ klingt auch besser, als „Heaven“….

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner