Home / Depeche Mode News / Neues zu Daves H&M-Kampagne

Neues zu Daves H&M-Kampagne

Dave Gahan macht Werbung für H&MDie Plakate, auf denen Dave Gahan für die Modehaus H&M wirbt, werden ausschließlich in den Ladenlokalen zu sehen sein. Bei der Webeaktion handelt es sich um eine so genannte Indoor-Kampagne.

Auf der Homepage von H&M ist ein kurzes Video zu einer Modeschau zu sehen, bei dem Dave Gahan kurz eingeblendet wird. Das Video findet Ihr unter Inspiration -> H&M Fall Collection 2004 -> Collection 1 -> Menu -> Film.

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

DQo8ZGl2IGNsYXNzPSJzcC1hZC0tY29udGVudGFkX19mb290ZXIiPg0KCTxpbnMgY2xhc3M9ImFkc2J5Z29vZ2xlIg0KCSAgICAgCXN0eWxlPSJkaXNwbGF5OmJsb2NrOyB0ZXh0LWFsaWduOmNlbnRlcjsiDQoJICAgICAJZGF0YS1hZC1sYXlvdXQ9ImluLWFydGljbGUiDQoJICAgICAJZGF0YS1hZC1mb3JtYXQ9ImZsdWlkIg0KCSAgICAgCWRhdGEtYWQtY2xpZW50PSJjYS1wdWItODU2MTgxNDYxMjcwOTgxNCINCgkgICAgIAlkYXRhLWFkLXNsb3Q9IjM5Njc5MTI5MDAiPjwvaW5zPg0KCQk8c2NyaXB0Pg0KCSAgICAgCShhZHNieWdvb2dsZSA9IHdpbmRvdy5hZHNieWdvb2dsZSB8fCBbXSkucHVzaCh7fSk7DQoJCTwvc2NyaXB0Pg0KPC9kaXY+DQo=

44 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Bin aus Wiesbaden und hatte weder in Frankfurt, Wiesbaden und im Main-Taunus-Zentrum kein Glück. Hat jemand doch noch eins für mich auf Reserve. Please be so kind!!!

  2. Ihr, Lieben, beeilt Euch, hier in Halle (Saale) gibt’s noch welche, pro Nase ein Stück!

  3. Hallo!
    Hatte das Glück auch ein paar der kostenlosen Plakate ( 50×70 cm) abzubekommen:) Ich denke ,daß sich hier einige Leute ganz schön aufspielen…was hat euer „Fansein“ mit der Kritik an der H&MWerbung zutun..Ich wusste nicht ,daß diese Auswirkung auf die Stimmbänder von Dave hat? Entweder man fühl die Musik und den Inhalt oder man gehört nicht zu den wahren Fan`s ,denn solche Diskusion hat“Bravoniveau“.Seit wann ist Dave keine eigenständige Persönlichkeit? Und wenn er Werbung für Monatsbinden machen würde ,würde dann Depeche Mode schlechter sein???

  4. hab das poster bekommen allerdings in einem anderen format, trotzdem original. die plakate wurden ende voriger woche (ab 7.10.04) in einer begrenzten stückzahl in alle filialen geliefert. also beeilt euch…

  5. Kleiner Tipp,
    im Format 70x50cm könnt Ihr Euch jetzt das DAVE Poster bei H&M sichern, aber nur solange der Vorrat reicht!! Die Poster sind gestern an alle Filialen ausgeliefert worden. Einfach im Deko-Bereich nachfragen.

  6. Hey, komme aus Bocholt und unser H&M ist wohl viel zu klein für ein Werbeplakat mit Dave… würd´ hier wahrscheinlich auch keiner kapieren.

  7. Das Filmchen lohnt sich nicht zum anschauen, es sind nur ein Bruchteil von Sekunden, wo Dave zu sehen ist.
    –> Mia791: Du hast völlig Recht !!!
    Aber ich will auch so ein Plakat haben – in München habe ich es noch nicht gesehen !

  8. also echt mal, ich finde es auch klasse, das er so von sich werbung macht. aber verstehen kann ich auch ein wenig die anderen meinungen, denn h&m ist nun mal nen laden, wo doch eher die generation hingeht, die nicht wirklich viel von DM mitbekommen hat und gar nicht richtig wissen, wie geil diese band ist.
    gruß an die treuen ,wahren fans, die auch die schlechten zeiten mitgemacht haben……..

  9. In Erfurt haben Sie gar nicht das Plakat von Dave hängen. Die Verkäuferinnen haben sich sicher schon damit eingedeckt, heul. Woher bekomm ich nur so ein Teil?????

Kommentare sind geschlossen.