Interview mit Martin Gore

Neues Promovideo zur Delta-Machine-Tour

Martin Gore im Interview mit Livenation.

Livenation hat ein neues Promovideo zur Delta-Machine-Tour veröffentlicht: Zu eingeblendeten Livebildern schwärmt Martin Gore vom begeisterungsfähigen Publikum und den herausragenden Qualitäten von Dave Gahan als Frontmann. Außerdem äußert es sich zur Setlist. Viel Spaß beim Anschauen!

Martin Gore-Interview, Teil 1

<

Martin Gore-Interview, Teil 2

<

Letzte Aktualisierung: 8.11.2013 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

31
Kommentare

  1. DMOberfreaky
    11.11.2013 - 15:02 Uhr
    30

    Viele information über die Delta Tour (mir persönlich reicht die ganze Informationpolitik von DM) findet sich sicher auf die kommende DVD- freue mich richtig darauf!

  2. subHuman
    11.11.2013 - 13:20 Uhr
    29

    @Violated Jesus

    Ach (seufz),wenn du doch nur meinen Kommentar richtig durchgelesen hättest,dann hättest du evtl. meine Botschaft auch richtig verstanden.

    Schönen Tag noch!
    @subHuman

  3. Mindmachine
    11.11.2013 - 3:43 Uhr
    28

    hmmm....

    ….Was soll mir das neue Interview jetzt genau sagen ? Also jetzt wirklich neues sagt Martin da ja nicht.
    Und ich weiß ja nicht ob es hier noch jemanden gibt der die Sache vielleicht genauso sieht wie ich, aber mir kommt die ganze „Delta Machine – Era“ so halbherzig und lieblos vor….

    Die Interviews sind nicht wirklich Informativ und es fehlt mir an Backround Informationen. Ich persönlich fand es immer sehr interessant die Videos und Reportagen über die Entstehungen der Alben zu schauen, so wie es bei PLAYING THE ANGEL und SOUNDS OF THE UNIVERSE der Fall war. Irgendwie fehlt das ganze hier komplett….. es werden immer nur irgendwelche 3-4 minuten langen schnippsel veröffentlicht und das EPK über das Making of der Delta Machine geht gerade mal 7 Minuten. Ich weiß das die EPK´s im allgemeinen nur sehr kurz gehalten werden, aber ich würd´s mir wünschen das da bald mal ein bisschen mehr kommt.

    Finde es sehr schade das die ganze Informationspolitik / veröffentlichung so halbfertig und lasch rüberkommt mit dieser Veröffentlichung.

    Bevor ich hier wegen Nörgelei virtuell gesteinigt werde : Das soll kein gemecker sein, es ist nur meine persönliche Empfindung.

  4. ricardo
    10.11.2013 - 17:52 Uhr
    27

    Du hast recht!

  5. Heaven
    10.11.2013 - 15:51 Uhr
    26

    @ Ricardo

    Wow,ich bin beeindruckt,ist ja ne Riesentour und sie kriegen noch nicht mal diese drei kleinen Garagen voll.
    Um sich diese Peinlichkeit zu ersparen,hätte se lieber in Spandau, Stuttgart und Hamburg bei Baumarkt oder Supermarkt-Eröffnungen auftreten sollen.
    Für mehr reicht es doch nun wirklich nicht mehr.
    Ich bin zwar leider keine 25 mehr,aber egal in welchem Alter,dieses jämmerliche Geheule kannste nun wirklich keinem erklären.

  6. ricardo
    10.11.2013 - 10:06 Uhr
    25

    Danke Heaven.

    Werde Spaß haben in Dörfern wie Spandau, Stuttgart oder Hamburg.
    Für dich als kleines extra, Zitadelle, Liederhalle, Kongresszentrum.
    Macht es Sinn einem 25jährigen erasure zu erklären…..kaum.

  7. exfletchfan
    9.11.2013 - 23:03 Uhr
    24

    @Beitrag 19: weil DM eine Lebenseinstellung ist!!!

  8. Heaven
    9.11.2013 - 22:40 Uhr
    23

    Erasure? Die gibts noch? Wat für ne Tour machen se denn? Einmal im Sommer über die Dorf-Volksfeste?:-)
    Viel Spaß dabei,Ricardo.

  9. Nicole
    9.11.2013 - 22:28 Uhr
    22

    Hab jetzt nicht alle Kommentare lesen können, aber habt ihr schon gesehen:

    „…Außerdem äußert ES sich zur Setlist.“

    Das klein Martin hat sich geäußert. Sehr schön! ;-)

    Ansonsten, ich freu mich drauf!

  10. angel
    9.11.2013 - 22:27 Uhr
    21

    angel

    …sorry..Nr.19