Interview mit Martin Gore

Neues Promovideo zur Delta-Machine-Tour

Martin Gore im Interview mit Livenation.

Livenation hat ein neues Promovideo zur Delta-Machine-Tour veröffentlicht: Zu eingeblendeten Livebildern schwärmt Martin Gore vom begeisterungsfähigen Publikum und den herausragenden Qualitäten von Dave Gahan als Frontmann. Außerdem äußert es sich zur Setlist. Viel Spaß beim Anschauen!

Martin Gore-Interview, Teil 1

<

Martin Gore-Interview, Teil 2

<

Letzte Aktualisierung: 8.11.2013 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

31
Kommentare

  1. angel
    9.11.2013 - 22:26 Uhr
    20

    angel

    Jaa…..Sandra…Kommentar Nr.20…
    Gute Frage…seeeehr gute Frage..
    Abgesehen davon..

    Ich kann mir leider nicht mehr als ein. Konzi zu DM mit allem Drumunddrann leisten…und ich verdien schon ganz gut…

    ………

  2. Sandra
    9.11.2013 - 22:15 Uhr
    19

    Wenn die Abwechslung so gering ist warum gehen dann so viele auf mehrere Konzerte?

  3. ricardo
    9.11.2013 - 21:31 Uhr
    18

    DM

    Ist doch Scheiße!
    Nächstes Jahr wieder erasure in live in Spandau!
    Das is goil!

  4. Fabi101
    9.11.2013 - 21:19 Uhr
    17

    endlich mal ein paar vernüftige Kommentare...

    ….macht weiter so! Ich versteh das Nörgeln auch nicht. Freue mich auf jeden Schnipsel den die „Band of the universe“ bereit ist uns vorzuspielen…..Depeche mode forever….und mich begeistern sie immer!!!!

    PS: der 27.11. rückt immer näher…freuuuuuuuu

  5. Violated Jesus
    9.11.2013 - 19:42 Uhr
    16

    @subHuman
    Wo siehst Du hier in den Kommentaren Genörgel über die Setliste? In meinen Kommentaren kommt zwar z.B. das Wort Setlist hier durchaus vor, aber nur in dem Rahmen einer recht wertfreien Übersetzung des von mir verlinkten Martin Gore Interviews. Soviel textuale Freiheit sollte doch auf einer Depeche Mode Webseite erlaubt sein.

    Außerdem steht nirgendwo hier geschrieben, dass Kritik nicht erlaubt ist. Wer damit nicht umgehen kann, sollte vielleicht einfach mal den Rechner runterfahren und was anderes machen.

    @The Dorsia
    Natürlich. Aber von mir aus kann Martin gern seinen Anteil von 3 auf 5 Songs pro Konzert ausweiten. Wenn ich auf diese Weise mehr Abwechslung rein bekomme, dann ist das ne super Sache. Auch folgende Dinge habe ich zuletzt über die Delta Machine Tour gesagt (und stehe weiter dazu):
    a) ich habe Dave nie besser singen hören, als auf dieser Tour,
    b) ich habe nichts gegen die geänderte Instrumentierung in der Band,
    c) ich verlange Alan NICHT zurück,
    d) von mir aus können sie das gesamte Album Delta Machine und auch die SOTU vollständig aufführen, dann noch PJ, ETS und NLMDA in den Zugabenblock packen und ich bin glücklich.

    Das einzige was ich schade finde ist, dass ich aus dem herausragend guten Backcatalogue der Band soviele Sachen nie live hören konnte. Und das soll jetzt hier nicht gesagt werden dürfen? Lachhaft!

  6. 9.11.2013 - 19:07 Uhr
    15

    Wenn es wirklich hilft, gehe ich auch mit meiner Laterne.

  7. The Dorsia
    9.11.2013 - 17:53 Uhr
    14

    @ Kommentar #2 und #3:
    Dir ist aber schon klar, dass Martin sich da ausschließlich auf die Acoustic-Songs bezieht?

  8. siri
    9.11.2013 - 17:38 Uhr
    13

    siri

    Zu Kommentar 4…Welldone Ratze…du bist mir zuvor gekommen…ich verdtehs auch nicht…

  9. DanKi
    9.11.2013 - 16:21 Uhr
    12

    Es ist so schön, dass es diese wunderbare Band noch gibt! Depeche Mode zieht sich durch mein ganzes Leben:
    Während meiner Krebserkrankung hörte die ganze Krankenstation mit, sogar mit meiner ersten Liebe teilte ich die Kopfhörer in der Schule um zusammen DM zu hören.
    Hoffentlich haben wir noch lange an den Jungs, sie sind mit die letzten GROßEN Künstler der Musiklandschaft. Hört euch den Dreck an, der heute im Radio läuft! Diese musikalische Inflation ist einfach nur traurig!

  10. subHuman
    9.11.2013 - 13:13 Uhr
    11

    ....na und....

    Setlist hin,Setlist her….na und,es ist doch völlig egal wie die Setlist ausschaut,Depeche Mode spielen nach der erfolgreichen und wunderbaren Open Air Tour im Sommer noch bis nächstes Jahr März ne Hallentour,da ist es doch völlig egal wie die Setlist ausschaut,Hauptsache Depeche Mode erfreuen uns mit Konzerten und ihren tollen Songs aus den letzten 33 Jahren,andere Bands wären nach einer Sommertour schon längst wieder abgetaucht und man würde von denen die nächsten 5-6 Jahre nichts mehr hören.Kommt mal wieder runter,denn dieses ewige Genörgel über die Setlist von einigen Usern hier nervt langsam.

    Gruss@subHuman