Neues Mixtape mit Vince Clarke und kostenloser Track

Für die Sendung „BBC 6 Music“ hat Vince Clarke zusammen mit der Band The Good Natured ein Mixtape erstellt. Bei der Kooperation ist auch gleich ein gemeinsamer Track mit dem Titel „Ghost Train“ entstanden, den Vince und The Good Natured als kostenlosen Download anbieten.

Das Mixtape könnt ihr Euch bei Soundclud anhören – die Trackliste findet Ihr gleich unterhalb des Players:

TRACKLISTE
01. Tesla Boy – Spirit of the Night
02. Justin Timberlake – What Goes Around
03. Crystal Castles -Not in Love feat. Robert Smith
04. Electric Youth – Faces
05. Avrosse – The Joke’s on you (Original Mix)
06. Depeche Mode – Just Cant Get Enough
07. Vince Clarke / The Good Natured – Ghost Train
08. Desire – Under Your Spell
09. Kraftwerk – Trans Europe Express

Der Track „Ghost Train (Vox Mix)“ kann bei Soundcloud angehört und heruntergeladen werden:

Letzte Aktualisierung: 14.7.2012 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

13
Kommentare

  1. The Black Celebrater
    17.7.2012 - 13:25 Uhr
    13

    @1

    Wann hört endlich dieses Alan-Gesülze auf? Das geht langsam auf den Geist. Mann der kommt nicht wieder! Findet euch endlich damit ab. Boa ey… :)

  2. 15.7.2012 - 10:49 Uhr
    11

    Guter Song, aber der Mix ist doch ein bisschen unglücklich geworden! Die Vocals sind einfach zu weit vorne und nerven an einigen Stellen etwas!