Home > Magazin > Neues Erasure-Album erscheint Ende September
- Anzeige -

Neues Erasure-Album erscheint Ende September

ErasureVier Jahre nach ihrem letzten Longplayer melden sich Erasure mit neuen Material zurück: am 30. September 2011 erscheint ihr Album Tomorrow’s World. Produziert wurde das Album von Frankmusik, einem der einflussreichsten modernen Dance-Produzenten. Zuletzt arbeitete er mit Lady Gaga und den Pet Shop Boys zusammen.

Das Album ist im Zeitraum von einem Jahr in New York, Los Angeles, London und in Vince Clarks Cabin Studio in Maine entstanden. Zum Release des Albums gehen Erasure zunächst auf eine 16-tägige UK-Tour, bevor sie auch in den USA einige Gigs spielen. In Deutschland sind Vince Clarke und Andy Bell wieder im November zu sehen:

TOURDATEN (Tickets kaufen)
08.11.2011 // Offenbach – Stadthalle
11.11.2011 // Stuttgart – Liederhalle
12.11.2011 // Köln – E Werk
14.11.2011 // Dresden – Alter Schlachthof

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

4 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. oops, dann gibts bei A….on ne Doppelbestellung. Priorität haben allerdings DE/VISION.
    offtopic: Habe das Gerücht vernommen, dass PSB als „Vorband“ von Take That in Hamburg auftreten. Stimmt das, oder war dies nicht doch eventuell umgekehrt gemeint?

  2. @Steffen: da kann man nur sagen KAUFEN :).
    Die Songschnipsel sind schon sehr vielversprechend :)

  3. Na da sind wir mal gespannt wie das klingt, wenn da ein Danceproduzent Hand anlegt.
    Die letzten Alben waren, leider, nicht so der Knaller.

    grüsse

    SideChain

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner