Home > News > Neues eBook über Depeche Mode mit original Orkus-Artikeln
- Anzeige -

Zeitreise

Neues eBook über Depeche Mode mit original Orkus-Artikeln

Depeche Mode: The History - Die ersten Jahre. Eine Zeitreise„Depeche Mode: The History – Die ersten Jahre. Ein Zeitreise“ (Amazon) ist der recht lange Titel eines neuen (preisgünstigen) Kindle eBooks, das die ersten 21 Teile der Depeche Mode-History enthält, die im Musikmagazin Orkus erschienen sind. Keiner anderen Band wurde soviel Raum gewidmet. Die Beiträge wurde im Original übernommen, es gibt keine nachträglichen Veränderungen.

Die History behandelt die Bandgeschichte von den Anfangstagen bis in die späten Neunziger. Anlässlich der eBook -Veröffentlichung erzählt Orkus-Herausgeber Claus Müller in einem Vorwort ein persönliches Schlüsselerlebnis, das aufzeigt, dass es ohne Depeche Mode ein Orkus-Magazin möglicherweise nie gegeben hätte.

Das eBook ist für 3,08 Euro bei Amazon erhältlich.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner