Zeitreise

Neues eBook über Depeche Mode mit original Orkus-Artikeln

Die History behandelt die Bandgeschichte von den Anfangstagen bis in die späten Neunziger. Anlässlich der eBook -Veröffentlichung erzählt Orkus-Herausgeber Claus Müller in einem Vorwort ein persönliches Schlüsselerlebnis, das aufzeigt, dass es ohne Depeche Mode ein Orkus-Magazin möglicherweise nie gegeben hätte.

Das eBook ist für 3,08 Euro bei Amazon erhältlich.

Letzte Aktualisierung: 2.12.2012 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

13
Kommentare

  1. 4.12.2012 - 16:24 Uhr
    13

    @ralle

    :-)
    wirst du soooo sehr von werbung beeinflusst, dass du befürchten musst, demnächst ein eros-album in deinem regal vorfinden zu müssen?

  2. DM_seit1982
    4.12.2012 - 12:53 Uhr
    12

    Kindle hab‘ ich sowieso, also warum bei dem Preis dann nicht runterladen und lesen…
    Aber – extrem seltsamer Schreibstil! Ich kam mir vor, wie auf der Facebookseite eines Teenagers. Und wirklich Neues war auch nicht dabei.
    Fazit: Muß nicht wirklich sein!

  3. theralle
    4.12.2012 - 11:34 Uhr
    11

    Was ist das denn für ein Mist???? Eros Ramazzotti Werbung hier auf der DM-Seite???? :-(((