Home > News > Neues Depeche Mode-Album soll im April 2013 erscheinen
- Anzeige -

Neues Depeche Mode-Album soll im April 2013 erscheinen

Am Rande des Konzerts von Dave Gahan und den Soulsavers gab Band-Manager Jonathan Kessler einen Ausblick auf das mögliche Erscheinungsdatum des neuen Albums von Depeche Mode. Laut Kessler ist eine Veröffentlichung des Longplayers für April 2013 geplant. Daran anschließen wird sich eine Welttournee.

Die Band befindet sich gerade inmitten für Aufnahmen im kalifornischen Santa Barbara. Insgesamt sind vier Studiosessions angesetzt, von den bereits zwei beendet sind. Das neue Album soll Ende November im Kasten sein. Der späte Veröffentlichungstermin könnte jedoch darauf hindeuten, dass Verzögerungen eingeplant sind.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner