Neues Album von SONO im Juni

Das lang erwartete Nachfolgealbum von „Solid State“ der Hamburger Elektroniker SONO wird Ende Juni veröffentlicht !!
Der Longplayer mit dem bezeichnenden Namen „Off“ wird bei PIAS erscheinen. Großes erahnen lässt bereits die für Mitte Mai angekündigte Single A New Cage – der Song bietet nicht nur einen Vorgeschmack auf das neue Material, sondern ist auch neben Hits wie Keep Control, 2000 Guns oder Blame einer der beliebtesten Titel in SONOs Live-Set. Als Remixer konnte man neben Justus Köhncke auch die auf dem französchen Hype-Label Kitsuné beheimateten Digitalism gewinnen.
Im Herbst (September / Oktober) ist eine umfangreiche Clubtour geplant, bei der der Schwerpunkt auf live- bzw. Band-Performance liegen wird.
Bis dahin werden sich die Hamburger auf dem ein oder anderen Festival, sowie als DJ-Team in diversen Clubs ein Stell-Dich-Ein geben.

Unter www.sono.fm wurde pünktlich zum baldigen Erscheinen des Albums die neue Homepage gelauchnt. Ab sofort findet man hier alle News, Termine u.v.a. rund um die Elektroniker.

Die nächsten Dates:
25.03.05 Hamburg – China Lounge (DJ-Set mit vox)
26.03.05 Chemnitz – Kontor Top of the Clubs-Party (DJ-Set mit vox)
22.04.05 Hamburg – China Lounge (DJ-Team)
04.05.05 Herford – X-Club (DJ-Team)
14.05.05 Halle/Saale – Peißnitzinsel, Sputnik Turntable Days (live)
25.03.05 Hamburg – China Lounge (DJ-Set mit vox)
… weitere Termine in Vorbereitung …

Letzte Aktualisierung: 17.3.2005 (c)

1
Kommentar

Anzeige
  1. Silke
    18.3.2005 - 11:56 Uhr
    1

    Das ist ja der Hammer! Endlich News von SONO. Solid State ist ja eines meiner Lieblingsalben. Ich kann´s kaum erwarten. *Jubel!* Ich glaube, ich fahre am Pfingsten nach Halle, um die Jungs LIVE zu sehen. Danke. Danke. Danke.