Home > Magazin > Neues Album von Marc Almond
- Anzeige -

The Dancing Marquis

Neues Album von Marc Almond

/

Marc Almond - The Dancing MarquisMarc Almond, Mastermind und Stimme von Soft Cell, meldet sich mit einem neuen Album zurück: „The Dancing Marquis“ (Amazon) enthält neben bislang nur auf Vinyl erhältlichen Songs und Remixen auch zwei neue Songs des Sängers.

Eigentlich ist „The Dancing Marquis“ mehr eine EP mit Überlänge. Sechs Tracks waren bereits bekannt und von „Worhsip me Now“ gibt es zwei neue Remixes. Eingefleischte Almond-Fans werden sich daher am meisten über die beiden neuen Songs „Idiot Dancing“ und „So What’s Tonight?“ freuen. Für alle anderen Freunde des 56-Jährigen ist „The Dancing Marquis“ eine Zusammenstellung mit aktuellen Titeln des 56-jährigen Künstlers.

Trackliste: The Dancing Marquis

01. The Dancing Marquis
02. Burn Bright
03. Tasmanian Tiger
04. Worship Me Now
05. Love Is Not on Trial
06. Death of a Dandy
07. So What’s Tonight?
08. Idiot Dancing
09. Worship Me Now (Starcluster Remix)
10. Worship Me Now (Spatial Awareness Remix)

Video: Worship Me Now

https://www.youtube.com/watch?v=ckjjBsuj5Wg

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner