Home > News > Neues Album erscheint am 20. April – neuer Vertrag mit EMI
- Anzeige -

Neues Album erscheint am 20. April – neuer Vertrag mit EMI

Am Rande der Pressekonferenz in Berlin gab Andy Fletcher bekannt, dass Depeche Mode einen exklusiven und weltweiten Vertrag mit EMI unterzeichnet haben. Der Deal gilt inbesondere auch für Veröffentlichungen in den USA; dort hatte sich Band erst vor wenigen Wochen von der Warner Music Group getrennt. Das neue Album, dessen Titel immer noch unbekannt ist, soll in Europa ab dem 20. April in den Läden steht.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner