Home / Depeche Mode News / Neuer Videoclip aus dem Studio

Neuer Videoclip aus dem Studio

Depeche Mode legen nach – mit einem neuen Videoclip aus dem Studio. Diesmal können die Fans Martin Gore erleben, wie er einer Plastikflasche ohne Boden neues Leben einzuhauchen versucht – mit den bedeutungsvollen Worten: „In Chaaaaiiiiiins“.

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

36 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. hi ihr depechden,

    man, das erste mal, dass ich nichts böses lese. herrlich! :-)

    selten so gelacht. egal was die genommen haben, ich will es auch. *lol* vielleicht such ich mir auch mal ne flasche. :-D

    aber hört sich wieder gut an, verdammte kagge. die sollen endlich mit dem album rausrücken! will das auch haben. sofort und gleich und jetz. *lach*

    liebe grüße an euch alle!
    lg
    ne andere conny
    :-)

  2. Q mat:
    ich habs ja nicht böse gemeint und bin ja auch bei der „Fantasiefraktion“, glaube aber Dave bei sec 43 zu erkennen(?).
    Wir haben ja auch alle noch ein bisschen Zeit zum grübeln und vorfreuen…

  3. Persönlich tippe ich nicht auf einen E-Mail-checkenden Fletch im Hintergrund, eher auf einen am Sound tüftfelnden Ben.

    LG J.

  4. Ich freue mich sehr, dass die Jungs wieder so viel Spaß zusammen im Studio haben. Es gab ja auch schon mal andere Zeiten….
    Mit jedem „Häppchen“ mehr aus dem Studio steigt die Spannung und ich kann es wirklich kaum noch erwarten. Ich denke, es wird ein sehr experimentierfreudiges Album.

  5. #nobs

    wahrscheinlich hast du recht und der song wird von dave gesungen.

    da bis jetzt aber noch nix von daves stimme zu hoeren ist und der gesang meiner meinung nach, fuer backingvocals ziemlich tief angesetzt ist,habe ich halt etwas fantasiert.

    mir soll es letztendlich egal sein. ;-)

    depeche forever

  6. @mat

    ja wenn man das experiment ausblendet
    höhrt man Dave singen und das ist auch gut so!
    Denke es wird „nur“ der Backround zu einem Song den Dave singen wird.
    Titelprognose: In Cains!

Kommentare sind geschlossen.