Home > News > Neuer Video-Trailer zur Live-DVD
- Anzeige -
Live in Berlin erscheint am Freitag

Neuer Video-Trailer zur Live-DVD

Am Freitag erscheint die neue Live-DVD „Live in Berlin“ (Amazon) zur Delta Machine-Tour von Depeche Mode. Wer das Boxset noch nicht vorbestellt hat, den kann vielleicht ein neuer Trailer überzeugen. Bei allen anderen Fans dürfte mit dem Video die Vorfreude weiter steigen.

Was können wir von der DVD erwarten? Natürlich zu allererst einen Zusammenschnitt der beiden Auftritte von Depeche Mode im vergangenen November in Berlin. Dazu gibt es Interview mit allen Bandmitgliedern sowie Fans. Und: Martin Gore und Peter Gordeno haben sich für eine intime Akustiksession im ältesten Puff von Berlin zurückgezogen. Im neuen Trailer ist davon ein kurzer Ausschnitt zu sehen.

Wem das alles noch nicht reichen sollte, der findet auf der einzigen Blu-ray des Sets eine 5.1-Abmischung des Albums „Delta Machine“. Hier hat Produzent Ben Hiller selbst Hand angelegt, so dass wir uns auf eine perfektes Sounderlebnis freuen können.

Videotrailer zu „Live in Berlin“

[snippet id=“34814″]

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner