Home > News > Neuer Soundschnipsel von Marsheaux
- Anzeige -

The Sun and The Rainfall

Neuer Soundschnipsel von Marsheaux

Ja, müssen die jetzt über jeden Schnipsel vom Coveralbum von Marsheaux berichten? Ja, müssen wir! Noch dazu, wenn es um eines unserer Lieblingsstücke von Depeche Mode geht. Hört rein, was sich Marsheaux bei dem Song gedacht haben.

Wer es noch nicht weiß: Marsheaux, ein Frauen-Electroduo aus Griechenland, hat mit „A Broken Frame“ gleich ein ganzes Studioalbum von Depeche Mode gecovert. Im Januar 2015 soll das Werk erscheinen.

Auf der Webseite des Labels UNDO ist bislang nur die LP-Version angekündigt.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner