Home > Magazin > Neuer Song von Echo & The Bunnymen
- Anzeige -

Lovers On The Run

Neuer Song von Echo & The Bunnymen

/

Echo & The Bunnymen (Videocapture)Die New Wave-Rocker von Echo & The Bunnymen melden sich mit einer neuen Single zurück: „Lovers on the Run“ feierte in dieser Woche ihre Premiere. Noch im Mai folgt ein brandneues Album der Wave-Urgesteine.

„Meteorites“ (Amazon) lautet der Titel des mittlerweile zwölften Studioalbums der Band und wird am 30. Mai erscheinen. Unter den den zehn neuen Songs ist natürlich auch „Lovers on the Run“, der mit der gewohnten Melancholie der Waver aufwartet. Musikalisch ist die Musik eher etwas für den Herbst geeignet. Aber eine paar regnerische Frühlingstage wird es ja auch noch geben.

Das Video zu „Lovers On The Run“ wurde von Roger Sargent gedreht.

Echo & The Bunnymen – Lovers on the Run

[asa]B00IOODR6I[/asa]

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner