Home > News > Neuer Sendetermin für neoMusic Portrait mit Depeche Mode
- Anzeige -

Neuer Sendetermin für neoMusic Portrait mit Depeche Mode

ZDFneoDer Digitalkanal ZDFneo hat einen neuen Termin für die Ausstrahlung des neoMusic Portraits mit Depeche Mode angesetzt. Laut der Programmvorschau wird die Sendung nun am Samstag, den 8. Januar 2011 um 23:45 Uhr gezeigt.

Angekündigt sind Interviews, Aufnahmen an wichtigen Schauplätzen der Bandgeschichte, Ausschnitte aus verschiedenen Phasen der Karriere, Archivaufnahmen sowie Gespräche mit Wegbegleitern, Zeitzeugen und Journalisten. Erstmals wird auch Christian Eigner ausführlich zu Wort kommen und interessante Einblicke hinter die Kulissen der Kultband bieten.

Depeche Mode im neoMusic Portrait
Samstag, 8.1.2011, 23:45 Uhr
ZDFneo

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner