Home > News > Neuer Musikexpress mit Depeche Mode-Buch
- Anzeige -

Verlosung

Neuer Musikexpress mit Depeche Mode-Buch

Die Aprilausgabe des Musikexpress (2013)„Synthie-Pop lebt!“ – mit diesem Titel ist ab Donnerstag die neue April-Ausgabe des Musikexpress im Handel erhältlich. Schwerpunkt des neuen Hefts sind Depeche Mode. Aber das Magazin hat für Fan der Basildon-Boys noch etwas Besonderes im Schlepptau: den 5. Band der ME-Bibliothek mit den gesammelten Beiträgen des Musikmagazins zu Depeche Mode. Wie verlosen noch einmal vier Exemplare.

„Depeche Mode- Alle Artikel, Interviews, Konzertberichte und Plattenbesprechungen 1981-2012“ lautet der Untertitel des fünften Bands aus der ME-Bibliothek, dass am 14. März zusammen mit Musikexpress erscheint. Das Buch ist nicht separat im Handel erhältlich. Ihr könnt das Heft zum Preis von 7,90 Euro auch online bestellen.

Oder ihr nehmt unserem Gewinnspiel teil: Schreibt uns eine Mail mit Eurem Namen und Eurer Postanschrift und dem Betreff „Musikexpress“ an contest@depechemode.de, um eins von vier Büchern zu gewinnen. Teilnahmeschluss ist Donnerstagabend, der 14. März., 18 Uhr Mit der Teilnahme erkennt ihr unsere Teilnahmebedingungen an.

Martin Gore über den Depeche Mode-Backkatalog

Un unserem dritten Textauszug aus dem Buch spricht Songwriter Martin Gore über die Depeche Mode-Album von Speak & Spell bis Exciter. weiterlesen

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner