Home / Depeche Mode News / Neuer Musikexpress mit Depeche Mode-Buch
Verlosung

Neuer Musikexpress mit Depeche Mode-Buch

Die Aprilausgabe des Musikexpress (2013)„Synthie-Pop lebt!“ – mit diesem Titel ist ab Donnerstag die neue April-Ausgabe des Musikexpress im Handel erhältlich. Schwerpunkt des neuen Hefts sind Depeche Mode. Aber das Magazin hat für Fan der Basildon-Boys noch etwas Besonderes im Schlepptau: den 5. Band der ME-Bibliothek mit den gesammelten Beiträgen des Musikmagazins zu Depeche Mode. Wie verlosen noch einmal vier Exemplare.

„Depeche Mode- Alle Artikel, Interviews, Konzertberichte und Plattenbesprechungen 1981-2012“ lautet der Untertitel des fünften Bands aus der ME-Bibliothek, dass am 14. März zusammen mit Musikexpress erscheint. Das Buch ist nicht separat im Handel erhältlich. Ihr könnt das Heft zum Preis von 7,90 Euro auch online bestellen.

Oder ihr nehmt unserem Gewinnspiel teil: Schreibt uns eine Mail mit Eurem Namen und Eurer Postanschrift und dem Betreff „Musikexpress“ an contest@depechemode.de, um eins von vier Büchern zu gewinnen. Teilnahmeschluss ist Donnerstagabend, der 14. März., 18 Uhr Mit der Teilnahme erkennt ihr unsere Teilnahmebedingungen an.

Martin Gore über den Depeche Mode-Backkatalog

Un unserem dritten Textauszug aus dem Buch spricht Songwriter Martin Gore über die Depeche Mode-Album von Speak & Spell bis Exciter. weiterlesen

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

26 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Regeln.
  1. MusikExpress

    „Ganz nett“ trifft es, leider ein bisschen ZU langweilig (wie immer beim ME).
    Und der NME war früher auch besser…

  2. Kam heute per Post, ganz nett als Überblick der letzten Jahre.

  3. kauf ich mir mal nicht

    ich kauf mir den musikexpress mal nicht, weil ich schon einige bücher habe von Depeche Mode
    ich spare lieber für die hallentour und für den urlaub mit sohn
    wenn`s nicht so üppig ist, muß man halt prioritäten setzen
    macht aber nx
    ist euch übrigens was aufgefallen, ich hab `nen gravatar
    Daves gesicht fand ich 1000 mal hübscher, als mein eigenes
    das ich das allein so hinbekommen habe, wahnsinn. eigentlich bin ich ein kamel am pc
    liebe grüße mal an alle

  4. @PGV

    den Link habe ich auch schon ;)

    trotzdem THANK YOU…

    Morgen soll das neue Album hier in Hamburg in der Markthalle ja vorgestellt werden, schauen wir mal…

  5. Hat jemand schon ein Link zum Album???

    Die machen das echt gut diesmal:(

    Mensch ist das spannend…

  6. @4 und alle anderen.
    bei dem u.a. youtube link von 1997 wer spielt denn da eigentlich keyboard bzw. wer war da die begleitband?

  7. weiterlesen führt immer zurück auf diese seite… falsch verlinkt?

Kommentare sind geschlossen.