Home > Magazin > Neuer Konzertfilm „Rammstein in Amerika“ im September
- Anzeige -

Legendärer Auftritt in New York

Neuer Konzertfilm „Rammstein in Amerika“ im September

/

Fünf Jahre nach ihrem legendären Konzert im New Yorker Madison Square Garden veröffentlichen Rammstein im September den Konzertfilm „Rammstein in Amerika“ (Amazon). Auf zwei Bluray-Disks oder DVDs erhalten Fans der Bans außerdem einen Dokumentarfilm und ein Making-of.

Am 11. Dezember 2010 traten Rammstein in New York vor 18.0000 Fans auf. Zehn Jahre hatte Lindeman und seine Jungs kein Konzert mehr in Amerika gespielt. Ihrer Popularität hatte das allerdings nicht geschadet, im Gegenteil: In weniger als 30 Minuten waren alle Karten für die Show am Big Apple ausverkauft.

Am 25. September erscheint nun endlich die Show „Live from Madison Square Garden“ auf Bluray/DVD in bester 5.1-Surround-Qualität. Den Opener „Rammlied“ könnt ihr euch schon anschauen:

Trackliste: Live from Madison Square

01 Rammlied
02 B********
03 Waidmanns Heil
04 Keine Lust
05 Weisses Fleisch
06 Feuer Frei!
07 Wiener Blut
08 Frühling in Paris
09 Ich tu Dir weh
10 Du riechst so gut
11 Benzin
12 Links 2 3 4
13 Du hast
14 Pussy
15 Sonne
16 Haifisch
17 Ich will
18 Engel

Die Bluray/DVD könnt ihr bei Amazon vorbestellen.

Hier findet ihr weitere Details zur Bluray „Live from Madison Square Garden“

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner