Home > News > Neue Konzerttermine für Genf und Zürich
- Anzeige -

Neue Konzerttermine für Genf und Zürich

Unsere Schweizer Freunde werden sich heute verdammt viele Löcher in den Käse gefreut haben, denn ihre Wünsche wurden erhört: Depeche Mode werden zwei Konzerte bei den Eidgenossen geben. Am Dienstag, den 10.11.2009, spielt die Band im „Palexpo“ in Genf. An Nikolaus – am Sonntag, den 6.12.2009 – treten Dave, Martin und Fletch im Hallenstadion in Zürich auf. Der offizielle Kartenvorverkauf für beide Konzerte startet am Montag, den 20. April 2009, um 8 Uhr. Mitglieder von Good News können bereits ab Donnerstag (16.4.) um 8 Uhr Karten für das Konzert in Zürich ordern.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner