Home / Depeche Mode News / Neue Video-Botschaft von Alan Wilder

Neue Video-Botschaft von Alan Wilder

Heute erreichte uns völlig überraschend eine kleine aber feine Videobotschaft von Alan Wilder, in welcher er sich noch einmal persönlich zur RECOIL-Release-Party am 3. August im Berliner „White Trash“ (Diamond Lounge, Schönhauser Allee 6-7) äussert. Alan Wilder wird an diesem Abend zusammen mit seiner Frau Hepzibah Sessa zu Gast sein, worüber wir uns natürlich sehr freuen. Die Tickets waren innerhalb weniger Stunden ausverkauft!

Alan Wilder in Berlin – Video Botschaft

Meinem Profil hinzufügen | Mehr Videos

Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

25 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @ Matze ihc tröste dich bei mir gehts auch nicht

    Zurück zum Thema, jaaa was gibts denn da zusagen.
    HM, ach jaaaaa GEIL!!!

    Grüße aus dem schönen Leipzig

  2. @Matze:

    Hm, wie das nun genau ging mit dem Avatar hab‘ ich inzwischen auch wieder vergessen, aber ich glaube mich nicht erinnern zu können, dass ich eine Mail bekommen habe. Aber gedauert hat’s bei mir auch ein Weilchen. In diesem Sinne, viel Erfolg! :)

    Grüße aus Berlin

  3. Ich freu mich wahnsinnig auf Freitag!!!!!!Ich bin richtig neugierig, was da auf mich zukommt. Schauen wir mal…..

    Gruss an die, die am Freitag auch dort sind!!!

  4. Ich freu mich schon sehr auf Freitag und finde es nobel, dass Alan so viele Videobotschaften schickt. Irgendwie sehr verbunden mit seinen Fans… Bin sehr beeindruckt.
    Bin ganz gespannt, wie das ablaufen wird. Habe überhaupt keine Vorstellung, eigentlich. Ich lass mich mal überraschen… die Tatsache, dass Alan auch sein wird reicht eigentlich schon… :-))))

    Grüße schon mal an alle, die auch da sein werden – unbekannterweise!

  5. @matze
    :-) toi-toi-toi!

    @sven
    danke für dein verständnis ;-).

Kommentare sind geschlossen.