Home > News > Neue T-Shirts im offiziellen Depeche Mode-Shop
- Anzeige -

Neue T-Shirts im offiziellen Depeche Mode-Shop

newshirtDepeche Mode haben sich für den letzten Teil der Tour ein Update ihres Merchandising gegönnt. Im offiziellen Depeche Mode-Shop sind einige T-Shirts neu hinzugekommen. Ob es die neuen Artikel auch schon heute Abend in Oberhausen an den T-Shirtständen zu kaufen geben wird, erfahren wir in wenigen Stunden.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

13 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Habe mir trotz der hohen Preise 2 Tees im Shop bestellt: die Quali ist miserabel! Viel zu dünnes Material, da kann ich jedem nur abraten!

  2. Morgen gehts endlich zum Konzert nach Hannover, bin ja mal auf die Setlist gespannt, leider nur noch 4 Lieder vom aktuellen Album in den beiden letzen Konzerten. Habe ersten Geschmack des total genialen Konzerts aus Tel Aviv den ganzen Sommer über genossen, da war noch In Sympathy dabei, in Oberhausen und Bremen ja leider nicht. Ich hoffe morgen dennoch darauf!! Werde euch berichten….

  3. Hi, das Shirt gab´s auf jeden Fall in Oberhausen. Farbe sowie die Gestaltung auf Vorder- und Rückseite sind halt Geschmacksache. Ich find´s ok, es hat schon schlimmere gegeben.
    Gruß

  4. Mir persönlich gefällt das T-Shirt nicht. Aber habe ich gestern in Oberhauen auch gar nicht gesehen.

  5. Ich mag das T-Shirt oben nicht besonders, aber es sind ein paar schöne mit dabei, ich überlege, eins zu bestellen…

  6. Wünsche allen heute abend in Oberhausen eine gute Party.
    Muß noch eine Woche warten,dann lass ich es mit meiner Schwester krachen.
    Hoffe auf viele Berichte heute nacht.

  7. Oberhausen wird bestimmt wieder der Hammer, kann mich noch an 2001 erinnern, war echt eine super Stimmung und Martin hat als besonderes Bonbon „Judas“ in Pianobegleitung vorgetragen !
    Shirt gefällt mir persönlich nicht :-)

  8. Auf jeden Fall klasse Shirts! Gleich geht’s nach OB, kann’s kaum erwarten!

  9. Ich wünsche auch Allen Fans in Oberhausen viel Spaß – auch ich habe noch 4 Wochen zu warten und freue mich auf Erfurt. Viele Grüße … noch ein Thomas aus Thüringen (schönen Feiertag heute bzw. morgen)

  10. Coole Sache mit den T-Shirts!

    DM FOREVER AND EVER AND EVER!!!

  11. Schöne Shirts! Wünsche auch allen die heute Abend in Oberhausen sind viel Spaß und freue mich schon die Jungs morgen in Bremen zu sehen!

  12. Guten Morgen an alle und denen die heute nach Oberhausen gehen viel Spaß und das vielleicht im neuen Outfit. Ich muss leider noch vier Wochen bis zum 28.11. in Erfurt warten, aber tue ich gerne, also viel Spaß euch allem …

    LG Thomas aus Thüringen

  13. Coole Sache das Grüne!
    Heute geht die Post ab!!
    Fans bis später in Oberhausen,yeah!!!

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner